1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

rastafari

Bankspieler
Thielmann ist seit der Verletzung auch alles andere als in Form. Verstehe da auch nicht, warum er immer Startelf spielt

rastafari

Bankspieler
Bin erst ab der 30 Minute eingestiegen....war Weihnachtsgeschenke shoppen mit drr Familie. Glaube, ich brauch erst mal ein paar Bier , um den Stresslevel runter zu bringen

Die Chance von Waldschmidt muss eigentlich ein Tor sein, aber die von Andrich auch. Insofern nix verpasst

JF_1983

Bankspieler
Man kann natürlich 2:0 in Leverkusen verlieren, aber ein bisschen mehr Gegenwehr sollte drin sein. Ich glaube nicht, dass Leverkusen heute vom Niveau her eine CL-Mannschaft war, die man nur gefährden kann, wenn alles passt. Die Tendenz ist Mist.

chalao

Bankspieler
Eng werden für Kwasniok? Also die Erwartungen sind durch den Saisonstart schon mittlerweile etwas übertrieben oder?
Man ist doch weiterhin voll im Soll. Zu Beginn hatte man paar glückliche Siege auf seiner Seite, zuletzt paar unglückliche Punktverluste.
Einfach Ruhe bewahren und dann wird das mit dem Ziel Klassenerhalt schon klappen. Alles darüber hinaus ist wilde Träumerei.

JF_1983

Bankspieler
Sehe es auch so, dass eine Trainer-Diskussion noch völlig fehl am Platze ist. So Phasen hat man als Aufsteiger. Aber irgendwann muss es auch wieder in die andere Richtung gehen.

rastafari

Bankspieler
Ich bin mittlerweile etwas skeptisch. Man ist punktetechnisch im Soll, aber der Trend ist alles andere als gut. Wann war das letzte gute Spiel? Jede Woche eine andere Aufstellung, Standardverteidigung ist schlecht und offensiv ist der Plan alles auf El Mala auch nicht wirklich innovativ.

Wir müssen sehen, dass in der Hinrunde irgendwie noch Pinkte geholt werden, aber der Trend zeigt klar in die andere Richtung.

Oben