1.FC Köln 2025/26 - Umbruch nach Keller in Liga 1

rastafari

Bankspieler
Punkt erzwungen gegen den Tabellendritten....haette ich vorher direkt unterschrieben. El Mala mal wieder mit Vorlage und Tor....Aches Tor natuerlich :love:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Aches Tor war wirklich beeindruckend. Die Athletik und das Timing die Kugel genau in dem Moment so zu treffen... wirklich sensationell! Generell unterhaltsames und abwechslungsreiches Spiel.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Glücklicher Punkt - unsere Abwehr macht mir Sorgen. Da vermisst man "vertraute" Abläufe .... wisst Ihr, was ich meine? Das hat alles mehr den Charakter eines Hühnerhaufens.
Aches Tor natürlich überragend mit Stern - hab noch ca. 5min vor der Glotze gehockt mit offenem Mund. Und El Mala macht El Mala Dinge. Diese Situationen sind der Grund, warum er eigentlich IMMER aufm Platz stehen muss. Wenn er jetzt noch lernt, im richtigen Moment den Ball auch mal zu spielen .... dann wird er ein richtig Großer.
Hattet Ihr auch das Gefühl, dass mit der Hereinnahme von Simpson-Pussey irgendwie mehr Ruhe rein kam? Nicht, dass Sebulonsen schlecht war ....

Sm0kE

The Magic Man

LukaD77

Täter-User

WTF. Sollte man vielleicht wegen Dummheit fristlos kündigen.. was für ein Vollidiot..
Was für ein Trottel.
Ich würde auch nicht glauben, dass er intellektuell eine ähnliche Grundsatzrede halten könnte, aber die würde ich zu dem Thema ja schon gerne hören...

JF_1983

Bankspieler
Schade, dass sich nach der (zurecht!) vielbeachteten Rede von Kompany am Freitag, dann Samstag unser FC-Trainer so zum Obst machen muss. o_O

Thielmann und Sebulonsen mit Muskelverletzungen erstmal raus. Wird wohl wieder nur funktionieren, wenn Kaminski Löcher stopft.

Oben