Hyperko schrieb:Aus meiner Sicht haben sich die Medien schon wieder zu sehr auf den Trainer eingeschossen, und es wäre überfrüht, eine Entscheidung zu fällen. Zwar sollte Latour auch mal wieder Ergebnisse liefern (gegen Aue wird's eine ungemütliche Stimmung, wenn nicht schnell ein Tor für den FC fällt), doch ich glaube immer noch daran, dass wir mit Latour den Aufstieg schaffen und Aussicht auf langfristigen Erfolg haben, da er schließlich diese Mannschaft so zusammengestellt hat.
PS: Allerdings wäre Daum eigentlich auch der einzig mögliche Verwendungszweck für die Poldi-Millionen.
:thumb:
Bitte, bitte, laßt den Mann arbeiten. Die Mannschaft kann was und hat noch deutlich Luft nach oben. Auch ist es ja keineswegs so, dass der Zug jetzt schon abgefahren wäre.
Allerdings traue ich Overrrrrath in zwischen alles zu. Mehr als tolle Ansprüche formulieren kann der ja offensichtlich nicht, zumindest sorgt er nicht dafür, dass der Trainer in Ruhe arbeiten kann. Ständig dödelt er via Express populistisch rum und hilft damit keinem.
Und ein Aufstieg a la Stevens möchte ich auch nicht sehen. Ich bin überzeugt davon, dass dieser Trainer mit dieser Mannschaft den Aufstieg schafft.
Über Daum sollten geistig gesunde Menschen nicht mal nachdenken.