1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
Gambino hat hinter sich noch nen Außenverteidiger, seine Aufgabe ist doch nicht primär nach hinten arbeiten. Er soll durch Offensivaktionen überzeugen. Wer ist denn auf seiner Seite so oft durchgekommen? Er hat doch mehrmals sogar den Ball gewonnen. Erinnere mich allein an 2-3 Szenen in der ersten Halbzeit, als er den Ball gewonnen hat.

Irgendwie fehlt einfach völlig der Sinn für Fußball bei Dir. Wie kann man Novakovic ankreiden, dass er einen Abwehrspieler abhängt, Rost ausdribbelt und dann auf Lagerblom ablegt, der frei vorm Tor ohne Torhüter steht??? Wie kann man da von verdödelt reden? So ein Quatsch. Außerdem verliert man viel zu viel Zeit bei dem Angriff, wenn man den Ball erst auf die andere Seite spielt. Hätte er vorher gepasst, wär es wohl sowieso Abseits gewesen.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Nach dem Spielverlauf geht das Unentschieden schon in Ordnung, aber wenn man 5 Minuten vor Schluss führt und die letzten 15 Minuten davor eigentlich keine Torchance mehr zugelassen hat, ist es doch ärgerlich.
Das zwischenzeitliche 1:1 ist zudem ein klares Geschenk an die Rostocker. Drei Verteidiger stehen zwischen Kern und dem Tor, der läuft noch gemütlich durch den Strafraum und keiner greift an. Absolut vermeidbar. :mad:

Heute musste eigentlich ein Sieg her, auch wenn man besonders gegen Ende merkte, dass nach dem 120-Minuten-Spiel unter der Woche die Puste ausging.
So stehen wir am Freitag in Koblenz mächtig unter Druck, und wenn ich da an die letzten Auswärtsspiele in der Pampa erinnere... panik:
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
Schade, schade...

nun sollte eigentlich mal mit aller Macht in Koblenz nen Dreier her...
Wenn Lautern morgen gewinnt, erst recht

Jetzt 4 Spiele ohne Sieg.
Hätt ich vor der Saison net gedacht dass wir nach 9 Spielen punktgleich mit den Ostwestaflen aus Paderborn stehen... :eek:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.920
Punkte
113
ich denk der hat den mittelfuß gebrochen - wenn dem so ist war da sicher mehr eingeplant - außer du hast nen guten wunderheiler anzubieten :D
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Jordan19800 schrieb:
wieso das.?

Hiess es nich am Anfang so ca. 6-7 Wochen bettruhe...?

Mittelfußbruch kann man schlecht einschätzen. Bei Rooney dauerte es 6-7 Wochen, bei Mintal fast eine komplette Saison. Und hat nicht Helmes vor kurzem erst (Unterhaching-Spiel?) im Interview gesagt, dass er darauf hofft, in diesem Jahr überhaupt nochmal zu spielen?
Deshalb bin ich der Meinung, wir sollten bei ihm keine Wunderdinge erwarten. Vielleicht kommt er dann nach der Winterpause zusammen mit Sinkiewicz zurück, und wir spielen eine Bomben-Rückrunde.
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
hmmmm...

Mit der bombenrückrunde iss auch nötig....

Was hat den Sinke noch mal?

Warum zeigt der Spartensender 150 mal den Overrath ??
hat der ne neue Frisur oder was ..?

Gibts ja gar nich
 
Zuletzt bearbeitet:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Jordan19800 schrieb:
Jetzt 4 Spiele ohne Sieg.
Hätt ich vor der Saison net gedacht dass wir nach 9 Spielen punktgleich mit den Ostwestaflen aus Paderborn stehen... :eek:
Aber ich.

Remember...

Gegen Rostock 2:2 vom Ergebnis her in Ordnung. Immerhin spielen die auch gegen den Aufstieg. Mich stört nur, daß man in der 2. Liga gelegentlich zur Arroganz neigt und alles für selbstverständlich hin nimmt. Gerade in der diesjährigen 2. Liga wird es kein Zuckerschlecken, im Gegensatz zu Juves Chancen. :rolleyes:

Vor allem kann man gegen die Großen nicht gewinnen und das 4:2 gegen Schalke wird auch etwas durch das 0:3 in Stuttgart relativiert.

Wir sind noch lange nicht da, wo wir hinwollen und würde direkt wieder absteigen in Liga 1.

Und gegen Frankfurt ist doch gut. Sind wir vielleicht die ersten, die sie besiegen, nach den Bayern. :D
Und ganz nebenbei, besser als Bayern oder die anderen gegner. Kann man sich wenigstens nicht blamieren.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Was ist daran so schwer zu verstehen? Wir sind noch nicht da wo wir hingehören/wollen. ---> Platz 1 oder zumindest Aufstiegsplatz.
Wenn wir so weiter spielen und für den Fall, daß wir aufgestiegen sind (in Liga 1), dann steigen wir nächstes Jahr dort wieder ab!

:crazy: Unverständlich, daß man das nicht kapiert.
 

Romo

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.686
Punkte
48
Jordan19800 schrieb:
des heisst um den Aufstieg....




und das heisst in Liga 2 oder aus Liga 1


So, neues Thema...:p
Ts, ts, ts; das sind doch nur die Freiheiten von wortgewandten Verbalakrobaten! :clown:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben