1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.380
Punkte
113
Stimmt, aber wenn CD die Spieler bearbeitet halten die sich für Leoparden.:D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ein 25jähriger Rechtsaußen hört sich gut an. Alex Voigt fände ich, als Alternative für die linke Seite, auch eine Überlegung Wert.

Davon Mittelstürmer (Ailton?! : panic: ) zu holen, und da schließe ich mich der Mehrheit an, halte ich garnichts. Helmes, Scherz und Novakovic sind, in Normalform, warscheinlich in jedem Zweitligateam Leistungsträger, wir haben den Luxus einen davon auf die Bank zu setzen.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
J-Dog schrieb:
Ein 25jähriger Rechtsaußen hört sich gut an. Alex Voigt fände ich, als Alternative für die linke Seite, auch eine Überlegung Wert.
......

Den hatte ich auch natürlich nur für die linke Seite gedacht und nicht etwa als Ersatz für Lagerblom. Es hat zu viele Schweizer und zuwenig Kölner - da wäre ein Besänftigungs-Voigt nicht übel, zumal er für die zwote Liga wie gemalt ist.

NilsNBA schrieb:
...Für die Bundesliga ist er dann wieder viel zu schwach.
Na klar. So wie Scherz auch und 2/3 des Kaders. Aber dafür stehen ja wieder 10 (oder 20... wo Meier waltet, wird nicht geklettert und die neue Devise steht ja... ) frische Millionen parat.
 

NilsNBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.245
Punkte
0
theGegen schrieb:
Na klar. So wie Scherz auch und 2/3 des Kaders. Aber dafür stehen ja wieder 10 (oder 20... wo Meier waltet, wird nicht geklettert und die neue Devise steht ja... ) frische Millionen parat.

Scherz wird wohl eh seine Karriere bei Aufstieg beenden, aber an ihm lags mit Sicherheit nicht, dass der FC abgestiegen ist.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
NilsNBA schrieb:
Scherz wird wohl eh seine Karriere bei Aufstieg beenden, aber an ihm lags mit Sicherheit nicht, dass der FC abgestiegen ist.

Keineswegs. Aber da ihm die Erstligatauglichkeit grundsätzlich abgesprochen wurde und wird, gab es immer die Granaten-Millionen-Einkäufe, die ihm vor die Nase gesetzt wurden und nie ansatzweise einschlugen.
Schlimmer noch: anstelle des vorhandenen Scherz (oder Voigt oder Federico) gab es zur jeweiligen Winterpause panische jeweilge Neutrainer-Verpflichtungen, die nur den Etat belasteten, aber der FC hat's ja.....
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
theGegen schrieb:
Vielleicht gibt es ja demnächst dank der Türkeikenntnisse von Super-Daum eine Türkenschwemme im FC-Kader, zusätzlich natürlich der ganzen Latour-Schweizer....
Gibt es ja in Köln genug.
Und vielleicht zieht der FC ja auch nach Mühlheim um, direkt vor die Tür der Fernsehstudios. :laugh2:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
theGegen schrieb:
Keineswegs. Aber da ihm die Erstligatauglichkeit grundsätzlich abgesprochen wurde und wird, gab es immer die Granaten-Millionen-Einkäufe, die ihm vor die Nase gesetzt wurden und nie ansatzweise einschlugen.
Schlimmer noch: anstelle des vorhandenen Scherz (oder Voigt oder Federico) gab es zur jeweiligen Winterpause panische jeweilge Neutrainer-Verpflichtungen, die nur den Etat belasteten, aber der FC hat's ja.....
Laslandes panik:

@ theGegen:

Wir brauchen mehr Kölner, wir brauchen wieder einen Podolski?
Bewerb' dich doch mal, vielleicht wirst du genommen. ;)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Als was? Geissbockführer?

Der nächste Gerolsteiner Sportstar wird Motorsportler und kein Fußballer wie Rudi Gores:

...Christian Vietoris (Gerolstein) vom Team Josef Kaufmann Racing hat das DELL Formel BMW Weltfinale auf dem „Circuit de la Comunitat" von Valencia gewonnen...
.

Quelle

Der Nachname kommt mir so bekannt vor... ich glaube, ich war mit der Mutter in derselben Schulklasse. :laugh2:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Dann sieh zu das du dich schnell in die Willi Weber-Position schiebst. :laugh2:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
NilsNBA schrieb:
Was sollte Alex Voigt bringen? Er kann nur kämpfen und sonst nicht viel mehr (dafür haben wir Lagerblom). Für die Bundesliga ist er dann wieder viel zu schwach.

Da sind wir tatsächlich mal absolut einer Meinung!:ricardo:

Wir sollten mal abwarten, ob wirklich soviel passiert. Ich glaub eher Daum schaut sich die Jungs genauer an und erkennt, dass man mit der Mannschaft ohne weiteres Aufsteigen kann. Dann wird geschaut welche Spieler in der ersten Liga den FC weiterbringen. An einen Haufen neuer Spieler zur Winterpause glaube ich nicht, zumal zu diesem Zeitpunkt nur sehr wenig Qualität auf dem Markt ist.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Der soll mal die Jugendmannschaften durchforsten - wenn sone Fluse wie der Koller da schon nen Podolski findet..:laugh2:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Sm0kE schrieb:
Dann sieh zu das du dich schnell in die Willi Weber-Position schiebst. :laugh2:

Was meinst du mit "schieben"? :skepsis: :saint:

Wenn es übrigens die Klassenkameradin mit demselben Mädchennamen ist, der dieser Motorsportbegabte entsprang, will ich lieber gar nix schieben... panik:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben