1. FC Köln - bald wieder Liga 1 !!!


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CONAN292

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
DAUM???

Daum nahm DROGEN!!!
Toller Trainer!!!
Er sagte schon richtig... Zitat Daum:"Auch ich kann aus Eseln keine Rennpferde machen!!!"

Gruß an alle VFL Fans in der Domstadt:wavey:
 

rastafari

Bankspieler
Beiträge
2.840
Punkte
113
absolut - andernfalls wären es dann neun punkte und ich bezweifle, ob der aufstieg dann noch möglich ist. man muss einfach gegen die direkten konkurrenten gewinnen.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
rastafari schrieb:
absolut - andernfalls wären es dann neun punkte und ich bezweifle, ob der aufstieg dann noch möglich ist. man muss einfach gegen die direkten konkurrenten gewinnen.

Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass heute abend gewonnen wird, allerdings war ich das in dieser Saison meistens (Koblenz, Haching). In meinen Augen bleibt der Aufstieg auch bei einer Niederlage noch in Reichweite, selbst wenn es dann neun Punkte wären. Warum? Nach der Winterpause wird der FC so gut wie keine Punkte mehr abgeben, ganz im Gegensatz zu seinen Konkurrenten.
Also harre ich entspannt der Dinge die da kommen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ein zu 120% motiviertes Team spielt gegen einen total verunsicherten Gegner - genau den Effekt, den ich mir von Daum erhofft habe. :cry: :(

Ich weiss garnicht, wen ich bislang am schlechtesten finden soll. Mitreski stolpert bei beiden Toren rum. Ehrte beim zweiten Tor + weitere Unsicherheiten. Chihi verschenkt wegen dem Stürmer-Fall-Reflex ein Tor. Nova macht alles falsch, Ballverluste, die Pässe kommen nicht an, der Kopfball geht am leeren Tor vorbei.

Sieht so aus als ob die Spieler bei dem Spektakel, welches da im Moment abgeht, die Hosen voll haben. Ich hoffe das legt sich - möglichst schon in den kommenden 45Min!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Wie gut das eine Transferoffensive angekündigt wurde. ;)

Jetzt unabhängig vom Spiel gerade, die beiden Außenverteidiger kannste ja die ganze Saison über schon wegwerfen, genauso wie den Novakovic. :kotz:
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.518
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Um es mit einer bekannten deutschen Liedgut-Truppe zu sagen:

Immer mitten in die Fresseeee.... :eek:

EDIT: ...und jetzt auch noch das 0:3. Mitleid wäre wohl angebracht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Das erhoffte Aufbäumen blieb leider aus. Nicht unzufrieden war ich mit Alpay (sehr, sehr bemüht - leider hat er nunmal n Schaden...), Haas und Lagerblom.

Ich bin schon ziemlich enttäuscht von dem Spiel, aber da ist noch viel möglich diese Saison.
 

take_over

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Nach dieser verdienten Niederlage kann man sich denken das in der Winterpause kräftig eingkauft wird für den UEFA Cup in 2 Jahren. :wavey:
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
Hahaha, der Daum-Effekt! :laugh2:

Der Beginn war ja eigentlich gar mal nicht schlecht. Da waren Kombinationen dabei, die erinnerten sogar wieder an Fußball. Doch dann ein Glückschuss und alle Dämme brechen. Hinten erschrecken sich Mitreski und Ehret vor ihrem eigenen Schatten und vorne wird das leere Tor nicht getroffen.
Dazu noch ein paar kleine Sticheleien der Duisburger, und bei unseren nervlich am Ende stehenden Jungs brannten alle Sicherungen durch.

Immerhin hat Tripodi mal gespielt und direkt getroffen :jubel:

PS: Bis auf die 2. Gelbe für Alpay, die er nur bekommen hat, weil er sich in der Szene vorher so unbeliebt gemacht hat, hat Sippel meiner Meinung nach alles richtig gemacht.
 

Jünter

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.171
Punkte
0
Das erste Spiel auf der Bank mit dem neuen Trainer daheim verloren, alles schonmal dagewesen und auch nur halb so schlimm.
Beckenbauer ist dafür ein (positives) Paradebeispiel: 1:3 gegen Argentinien in Düsseldorf und am Ende gegen die gleiche Mannschaft Weltmeister, 1:3 bei klirrender Kälte gegen den VfB Stuttgart und am Ende Deutscher Meister. Auch der 1. FC Köln wird sich am Ende (vielleicht auch erst nächste Saison) klar durchsetzen, wenn Daums Handschrift sichtbar werden wird. Ob es bei dem großen Punktrückstand allerdings noch für einen Durchmarsch auf einen Aufstiegsplatz in der Rückrunde reicht, ist doch schon arg zu bezweifeln, obwohl ich es mir schon wünschen würde, und das als alter Gladbacher...:D
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.477
Punkte
113
ich denke die fc fans sollten nun mal zurück in die realität kommen.nur wegen dem trainerwechsel und weil ma ja ein ach so namhafter club ist wird man nicht automatisch aufsteigen.
die gladbacher denken auch sie müssten in der cl spielen nur weil sie früher mal ein top team waren!
die mannschaft ist in dieser saison einfach noch nicht gut genug um aufusteigen,es sind zuviele bessere teams da die es unter sich ausmachen werden.
ich kann nicht 0-3 gegen ein ebenfalls strauchelndes team wie duisburg verlieren und behaupten es wäre noch alles möglich.
natürlich ist die 2.liga unberechenbar,ich lasse mich auch gerne zum besseren belehren.aber ein weinig realitätssinn tut auch mal gut
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.660
Punkte
113
Ort
Randbelgien
An der Niederlage ist nur der Express schuld!

Die haben getitelt: Heute ist ganz Kölle Daum

und damit das so ist, eine Daum-Maske mitgedruckt zum aufs Gesicht stülpen.
(eine Anleitung gab's dazu, für die nicht ganz so (praktisch) begabten: "...damit man auch etwas sieht, ist es nötig, die Augen freizumachen. Mit der Schere ein Loch in die Augenmitte stechen (panik: ) und vorsichtig einen Kreis herausschnibbeln..." )

Jetzt saßen da womöglich 40.000 Zuschauer mit Daum-Visage im Stadion - ja, da geht doch der ganze magische Effekt flöten, wenn jeder kölsche Depp ein Daum sein kann! :belehr:
 

Knurrhahn

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.850
Punkte
0
Ort
Nordtyskland
ich denke die fc fans sollten nun mal zurück in die realität kommen.nur wegen dem trainerwechsel und weil ma ja ein ach so namhafter club ist wird man nicht automatisch aufsteigen.
die gladbacher denken auch sie müssten in der cl spielen nur weil sie früher mal ein top team waren!
die mannschaft ist in dieser saison einfach noch nicht gut genug um aufusteigen,es sind zuviele bessere teams da die es unter sich ausmachen werden.
ich kann nicht 0-3 gegen ein ebenfalls strauchelndes team wie duisburg verlieren und behaupten es wäre noch alles möglich.
natürlich ist die 2.liga unberechenbar,ich lasse mich auch gerne zum besseren belehren.aber ein weinig realitätssinn tut auch mal gut

EXAKT RICHTIG :jubel: :jubel: :jubel:
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Naja das Team sollte in meinen Augen sehr wohl in der Lage sein aufzusteigen. Welcher Verein in der 2. Liga gibt denn bitte mehr Geld für die Spieler aus, als Köln? Bisher passten nur die Spieler noch nicht wirklich zusammen, wenn ich mir aus der Ferne ein Urteil bilden darf. Daum muss jetzt eine geeignete Elf zusammenbasteln, die Erfolg hat. Unmöglich ist das sicher nicht, denn in der Bundesliga spielen Teams mit schwächerem Spielermaterial!
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.918
Punkte
113
Naja - die Hälfte der ach so tollen Spieler kriegt nur garnix auf die Reihe :D

Das man viel Geld für Spieler ausgibt muss nicht heißen das die das Geld wert sind - zu dem Thema einfach mal den Herrn Meier befragen, der kann da vom Ende seiner Dortmunder Zeit erzählen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben