theGegen
Linksverteidiger
kabeljau schrieb:EXAKT RICHTIG
Da Du das so gut erkannt hast, weißt Du sicher auch, wie der HSVau dem sonst sicheren Abstieg entgeht...
kabeljau schrieb:EXAKT RICHTIG
theGegen schrieb:Da Du das so gut erkannt hast, weißt Du sicher auch, wie der HSVau dem sonst sicheren Abstieg entgeht...
Big Shot Rob schrieb:Naja das Team sollte in meinen Augen sehr wohl in der Lage sein aufzusteigen. Welcher Verein in der 2. Liga gibt denn bitte mehr Geld für die Spieler aus, als Köln? Bisher passten nur die Spieler noch nicht wirklich zusammen, wenn ich mir aus der Ferne ein Urteil bilden darf. Daum muss jetzt eine geeignete Elf zusammenbasteln, die Erfolg hat. Unmöglich ist das sicher nicht, denn in der Bundesliga spielen Teams mit schwächerem Spielermaterial!
NilsNBA schrieb:Ein Traum wird wahr für alle FC FANS
Geissbock schrieb:Nur leider kann auch er aus Schei$e kein Gold machen.
kabeljau schrieb:Nee, woher soll ich denn wissen wie mein geliebter HSV den Abstieg entgehen kann. Bin doch kein Prophet. Darum ging es auch garnicht.
Ist es neuerdings hier verboten seine persönlichen Ansichten kund zu tun oder jemanden in seinen Ansichten bei zu pflichten:confused:
Geh doch zum HSV Thread und schreib doch was dir nicht so gefällt, juckt mich überhaupt nicht. Ich fühl mich nicht gleich angepisst wenn jemand was über mein Verein sagt. Bin kein Fanatiker.
Bustaboxi schrieb:ich kann nicht 0-3 gegen ein ebenfalls strauchelndes team wie duisburg verlieren
Roberts schrieb::confused: - alle Teams straucheln, die nicht den ersten Tabellenplatz belegen? In welcher Weise Duisburg strauchelt, ist mir unklar.
Roberts
domingo schrieb:Naja zumindest der Unterhaltungswert dieses threads ist erstklassig.
Ich weiß 80 Prozent aller Kölnfans sind Berufsoptimisten, aber was hier manchmal so vom Stapel gelassen wird hat nichts mit Optimismus zu tun, sondern das ist ziemlich arrogante Selbstüberschätzung. Ich verstehe euch da nicht, damit liefert ihr allen anderen Fans eine großartige Angriffsfläche, wenn es so toll in die Hose geht wie jetzt gerade.
Aber das müst ihr ja selbst wissen. Also wegen mir: Weiter so!
domingo schrieb:Ich weiß 80 Prozent aller Kölnfans sind Berufsoptimisten, aber was hier manchmal so vom Stapel gelassen wird hat nichts mit Optimismus zu tun, sondern das ist ziemlich arrogante Selbstüberschätzung. Ich verstehe euch da nicht, damit liefert ihr allen anderen Fans eine großartige Angriffsfläche, wenn es so toll in die Hose geht wie jetzt gerade.
Aber das müst ihr ja selbst wissen. Also wegen mir: Weiter so!
Totila schrieb:aber wer erwartet denn realistischerweise ein Wunder auf Anhieb?
Totila schrieb:..., aber wer erwartet denn realistischerweise ein Wunder auf Anhieb?