Aber weniger als ein Unentschieden ist es auch selten geworden, machen wir sie mal nicht schlechter als sie sind.
Wenn man sich das ganze so aus der Nähe ansieht und sich vorstellt, dass diese 11 auf dem Rasen das Grundgerüst für eine Erstligamannschaft sein könnte, da wird einem schon anders.
Özat läuft nur höchst ungern und wenn dann auch nicht besonders schnell, kein Erstligaformat.
Matip ist kein Linksverteidiger, Ehret kann ich mir hingegen in der ersten Liga vorstellen.
Torwart und Innenverteidiger kann ich mir so in der ersten Liga vorstellen, McKenna ist zwar auch was langsam, aber man wird defensiver spielen, was dazu führt das McKenna nicht so oft überrant wird.
Antar hat das Zeug sich in der ersten Liga durchzusetzen, Mitreski vielleicht als reiner Zerstörer von der Bank, Suazo nie im Leben.
Von den offensiven Mittelfeldspielern kann ich mir Vucicevic und je nach Tagesform Chihi in der ersten Liga vorstellen. Mal sehen ob Andre sich jetzt als 10er anbietet, ich kanns mir aber nicht vorstellen, genau so wenig wie Broich.
Stürmer haben wir eh nach der Saison nurnoch Nova, davon wie der eine Liga höher zurechtkommt, würde viel abhängen.
Wie könnte der Erstliga-FC aussehen?
-----------------Mondragon----------------------
XXX-------McKenna-------Mohammad-------Ehret
------------XXX-----------Antar-----------------
-------------------XXX--------------------------
XXX------------------------------------Vucicevic
-----------------Novakovic----------------------
Die XXX sind meine Wunschverstärkungen. Aber ist im Moment ja eh nur rumspinnen...