Zumal Ishiaku jetzt im Testspiel 2x getroffen hat. Da glaubt man beim FC bestimmt direkt wieder, dass er es doch nochmal packt.
Ishiaku macht eben im Testspiel gegen Remscheid übrigens nach 30 Minuten den Hattrick klar... :cool4:
Zumal Ishiaku jetzt im Testspiel 2x getroffen hat. Da glaubt man beim FC bestimmt direkt wieder, dass er es doch nochmal packt.
Trainer Zvonimir Soldo ist guter Hoffnung, schon im Trainingslager die erhoffte Verstärkung für die rechter Abwehrseite präsentieren zu können. „Wir haben jemand an der Angel, aber die Vereine müssen sich noch einigen.“ Und ja: „Er kommt aus dem Ausland.“
Von mir aus kann man den Dom auch in Lukas-Podolski-Kathedrale umbenennen, wenn es dem Jungen nächste Saison hilft...
Aus dem Express:
Ebondo?
Ich tippe mal auf diesen van den Borre ... oder Hinkel ...
http://www.youtube.com/watch?v=j4sDpC5pW4o
Vielleicht kriegt er ja in Köln die Kurve. Bin mal gespannt bezüglich Ablöse, geschenkt gibt es den wohl nicht...
Oh weh ... das haben wir schon bei einigen anderen gedacht ...
Eigentlich habe ich im Moment ein ganz gutes Gefühl den FC betreffend.
Ich auch! Allerdings hatte ich das auch schon vor einem Jahr...
Ich hoffe auf einen guten Start in die Saison. Ohne den großen Druck von Anfang an, traue ich unserer jungen Truppe nämlich durchaus eine gute Spielzeit zu.
Mal ehrlich, was genau hätte denn besser laufen sollen beim FC im letzten Jahr ?? Oder anders herum gefragt: Wenn das Gefühl jetzt wieder gut ist, was wird denn erwartet vom FC??
Mehr als ein frühzeitiges Erreichen des Klassenerhaltes kann es doch nun wirklich nicht sein oder ?