1.FC Köln - Saison 2012/13


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.886
Punkte
113
Ich hab heute auch abgesagt ... als Trainer die 6. Wahl zu sein, gefällt mir nicht :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:

Mal ganz ehrlich, glaubt noch jemand, dass STÖGER angeblich von Anfang an im Topf war? Langsam erinnert mich das an Slapstick.
Ich sags nochmal - Ewald iss frei!
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Mal ganz ehrlich, glaubt noch jemand, dass STÖGER angeblich von Anfang an im Topf war?

An den erlesenen Kreis von passenden Trainern glaubt mittlerweile niemand mehr. Scheinbar geht es nur noch um einen vermittelbaren, unverbrauchten Kandidaten, den der Express nicht schon zerstückelt, bevor er das erste mal auf dem Trainingsplatz stand.

Zettel-Ewald bleibt frei, der Messias machts! :D
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
An den erlesenen Kreis von passenden Trainern glaubt mittlerweile niemand mehr. Scheinbar geht es nur noch um einen vermittelbaren, unverbrauchten Kandidaten, den der Express nicht schon zerstückelt, bevor er das erste mal auf dem Trainingsplatz stand.

Seh ich genauso. Was sich da mittlerweile abspielt ist schon absurd. Aber anscheinend sind die wirtschaftlichen Umstände beim FC so übel, dass da keiner wirklich Lust drauf hat. Hinzu kommen die Medien in Köln, die auch nicht gerade einfach sind.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.978
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Es wird manchem Trainer nicht verborgen geblieben sein, wie und mit welchen Worten sich Stani vom Trainerjob enthoben hatte.

Naja... und "die Medien". Die machen jetzt auch nix besonders Schlimmes, sondern lediglich ihren Job. "Medien" bezieht sich vorrangig auf die beiden Presse-Erzeugnisse von Dumont-Schauberg, dem "Kölner Stadtanzeiger" und dem "Express".
Das Stadion ist immer voll, beinahe die ganze Stadt steht zum FC. Natürlich reitet dann der "Express" auf einer Euphoriewelle mit oder stänkert in fetten Lettern, weil dies den Käufer interessiert. Der KStA macht dasselbe, nur subtiler und hintergründiger.
Köln ist halt 'ne Großstadt und hat zudem viele Fans im Umland. Die sog. "schwierigen Medien" liegen einfach in der Natur der Sache. Wenn es den FC nicht gäbe, müsste der Express seine Kölner Ausgabe einstellen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Jetzt, wo vieles dafür spricht das Stöger es macht...

Was ich auch nicht brauche ist der nächste "Internationale" mit Erfolgen in ner "kleinen" Liga wie Solbakken oder Soldo. Sowas wie Runjaic wäre mein Wunsch. Toll wäre, wenn der Express nur Nebelkerzen gezündet hätte und der FC eine Lösung präsentiert, mit der jeder zufrieden ist. So clever sind die aber nicht, es wird wohl tatsächlich nur der 3. beste Trainer, den man bekommen konnte...:(

Nach einem kroatischen Meister kam der dänische Meister und mit einer kleinen, deutschen Pause kommt jetzt (wahrscheinlich) der österreichische Meister. Das sagt erstmal nichts über seine Qualität aus, ich finde es aber bedenklich, wo der FC mittlerweile seine Trainer rekrutieren (muss).

Groß beurteilen kann ich Stöger nicht. Ich hoffe die Verantwortlichen können das und greifen nicht nach dem letzten Strohhalm...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben