1. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.096
Punkte
83
Es ist stinkend arrogant, ich weiß, aber ich hab keinen Meter das Gefühl als müsste ich mir IRGENDWIE Sorgen machen dass wir dieses Spiel verlieren.

Und ich bin Mavs-Fan. Das ist eigentlich zum lachen. :clown:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Aber mal Respekt an beide Teams....das Spiel ist echt toll anzuschaun.

Nochmal zu Kidd...mit der Konstanz von Draussen gewinnt müss der Gegner ihm wieder Respekt zollen. Das eröffnet den Mavs wieder ner Menge an Freiräumen und dass Kidd diese immer noch exzellent finden kann ist ja kein Geheimnis.

Ich bin echt begeistert von seiner derzeitigen Offense.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Man bist du ein Optimist.
Erst wenn nach min. 48 Minuten die Mavs einen Punkt mehr haben glaube ich das.

Cuban, wieso hast du letztes Jahr im Sommer den Haywood soviel Kohle in den Rachen geworfen, was kann der überhaupt?

und Chandler, man man man statt die Größenvorteile auszunutzen weil Camby sitzt, lässt der sich zu so einer Dummheit hinreißen lassen
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Cuban, wieso hast du letztes Jahr im Sommer den Haywood soviel Kohle in den Rachen geworfen, was kann der überhaupt?

Im letzten Spiel hatte jemand Key's to win bei Haywood irgendsowas geschrieben wie:

"6 hard fouls to give":)

Ok ich gebe zu....das rechtfertigt keinen solchen Verrag!:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Roy lässt seinen Worten Taten Folgen, Respekt :thumb:! Aber Dirk dann hinten mit dem Block und Terry for threeeeee


Barea zweimal doof am Ende....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Das Haywoodbashing ist doch sowas von endslame. Dazu immer diese peinlichen Vergleiche mit Ericka. Man kann froh sein, dass man Brendan noch hinter Chandler hat.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Eins ist schonmal klar einer von beiden hat sich heute umsonst bemüht.
Entweder Terry oder Roy, ich hoffe ja mal das die Mavs es am Ende machen.

wäre schon Schade aus Blazers Sicht, da spielt der Roy das Spiel der Saison aus seiner Sicht und evtl. das letzte Effektives und dann bringt es doch nicht den erhofften Sieg ein.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Das T war ja lächerlich, aber Ball don't lie

Defense wäre angebracht, aber Stevenson versauert
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Könnte sich rächen, dass man jetzt mit Barea spiele muss um Kidd wieder bischen Frische zu geben.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.192
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Könnte sich rächen, dass man jetzt mit Barea spiele muss um Kidd wieder bischen Frische zu geben.

Jop sehe ich auch so...ich würde heute auch eher mal Jet auf der 1 laufen lassen, wenn Kidd sitzt. Peja in der Defense leider ne komplette Katastrophe, aber...some things never change..:D
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Sehr clever mit Barea, Terry und Stojakovic zu spielen sind ja alle 3 so talentierte Defensive Asse.

Ok, Terry rechtfertigt seine Spielzeit Heute in der Offense.

Aber die anderen beiden haben kein Bein auf den Boden bekommen, vor allem Barea.

Naja und so Leute die D spielen können wie Brewer und Stevenson sitzen ihren A**** auf der Bank wund.
 
Oben