1. Playoffspieltag - Live Game Thread 2011


avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Hoffentlich sagt Cuban seine Meinung, könnte funny werden. Aber schon arm, so ein Ding seh ich mit meinem Standard NICHT HD League Pass dass der dahinter war.

Ganz schön armseelig. Ob wir dadurch jetzt evtl noch 2% Chance mehr haben oder ned, is mior latte. Sowas geht nicht in so ner Phase...
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Hoffentlich sagt Cuban seine Meinung, könnte funny werden. Aber schon arm, so ein Ding seh ich mit meinem Standard NICHT HD League Pass dass der dahinter war.

Ganz schön armseelig. Ob wir dadurch jetzt evtl noch 2% Chance mehr haben oder ned, is mior latte. Sowas geht nicht in so ner Phase...

naja wenn man nächstes mal mehr als 13 von 23 fws trifft und Dirk auf MVP Niveau spielt, benötigt man solche Diskussionen hier wohl garnicht.
So bleibt sie Serie spannend, ist doch auch was feines ;)

btw warum hat man Terry in der Schlussphase nicht mehr in Wurfpositionen gebracht ? Der war doch wirklich richtig heiß heute
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
anstatt den punkt bei dem letzten kidd-dreier zu suchen, hat man mehrere an der linie liegen lassen. dirk 4-7, barea 2-4, haywood 2-6.

turnovers, bad execution im vierten, chandler sich mit dummen fouls aus dem spiel genommen. verdiente niederlage.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
naja wenn man nächstes mal mehr als 13 von 23 fws trifft und Dirk auf MVP Niveau spielt, benötigt man solche Diskussionen ja wohl garnicht.
So bleibt sie Serie spannend, ist doch auch was feines ;)

Du mit deim Dirk und MVP. Du hast dir sicher ne MVP Trophäen-Kopie bei ebay China gekauft mit der du Abends ins Bett gehst ne?

You really made my day!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ja na klar ist das nicht entscheidend am ende, aber trotzdem, wenn man die 2. Perspektive sieht wars klar ein 3er. Dass das Spiel durch die FTs und 3 Guard Lineup, oder auch weil Dirk mal wieder einige offene verkackt hat, verloren wurde ist klar. Ich sag ja auch nicht, dass der eine Punkt war gebracht hätte, aber trotzdem is das ne krasse Fehlentscheidung, frage mich warum man trotz der Review Möglichkeit und aller Zeit der Welt noch daneben liegen kann bei sowas
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Du mit deim Dirk und MVP. Du hast dir sicher ne MVP Trophäen-Kopie bei ebay China gekauft mit der du Abends ins Bett gehst ne?

You really made my day!

chill doch mal schätzchen :D Man muss auch mal mit Niederlagen umgehen können ^^ Das du als Mavs Fan das bisher nach so vielen verkackten Playoffspielen nicht kannst, wundert mich ein wenig ;)

Dirk ist nunmal Saison MVP, da erwarte ich das er wenigstens seine Freiwürfe trifft und mehr als 50% aus dem Feld wirft.
Ist zu viel verlangt für die Gottstatur des Basketballdeutschen hm ? :D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Rose wird diese Saison übrigends MVP mit grandiosen 44,5% über die Saison ;)
 
M

Missmatch

Guest
colderthanice hat doch Recht. Dirk war schon in den ersten beidne SPielen, abgesehen von den überragenden letzten Vierteln schwach. Heute war das "ein neuer Tiefpunkt" um es mit den Worten von Netzer und Delling zu formulieren.
Chandler ist ebenso eine einzige Entäuschung in dem Spiel gewesen, genauso wie die Refs, wiedereinmal. Schade dass terry für seine überragende leistung nicht belohnt wurde mit einem sieg. Es wäre aber alles andere als vedient gewesen, so wie schon der ANfang vom Spiel verlief.
 

Paulie W.

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Ich muss dich enttäuschen...ich bin kein Mavs-Fan und bei 8 Minuten vor ende zu sagen das Spiel sei weg, weil man mit 11 hinten ist, zeugt nicht gerade von Basketballverstand mein Freund.

Ich hatte 8min vor Schluß das Gefühl, dass Dallas das heute nicht mehr rumreisst (zumal mir meine Antizipation Recht gegeben hat, aber das nur am Rande). Tut mir Leid für Dich, dass Dir meine Meinung nicht gefällt!
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
colderthanice hat doch Recht. Dirk war schon in den ersten beidne SPielen, abgesehen von den überragenden letzten Vierteln schwach. Heute war das "ein neuer Tiefpunkt" um es mit den Worten von Netzer und Delling zu formulieren.

Natürlich hat Dirk heute nicht besonders gespielt, aber die Niederlage dann an ihm festzumachen bzw. hauptsächlich ihn zu kritisieren ist trotzdem falsch, da er uns in Spiel 1&2 den Arsch gerettet hat und heute auch andere schwach waren. Von Marion ist in den ganzen Playoffs nichts zu sehen, Barea spielt auch eher schlecht (auch wenn er in Spiel 2 wichtige Charges gezogen hat), also das lag nicht nur an Dirk
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Dirk war schon in den ersten beidne SPielen, abgesehen von den überragenden letzten Vierteln schwach.

Ronaldo war abgesehen von seinem entscheidenden Tor im Copa Del Rey Finale auch schwach... :laugh2:

Wird Zeit fürn Internetführerschein, unglaublich was alles so seinen unqualifizierten Senf ablassen darf.
 
M

Missmatch

Guest
Natürlich hat Dirk heute nicht besonders gespielt, aber die Niederlage dann an ihm festzumachen bzw. hauptsächlich ihn zu kritisieren ist trotzdem falsch, da er uns in Spiel 1&2 den Arsch gerettet hat

Spiel 1&2 sind aber schon vorbei. Davon kann er sich auch nichts mehr kaufen, daher muss man ihn einfach kritisieren wenn man sieht was er in der RS spielte und er jetzt nicht seine Bestform abliefert.

@pxl man liest in jedem posting von dir raus, dass du nicht wirklich ahnung hast wovon du sprichst;-)
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.169
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Natürlich hat Dirk heute nicht besonders gespielt, aber die Niederlage dann an ihm festzumachen bzw. hauptsächlich ihn zu kritisieren ist trotzdem falsch, da er uns in Spiel 1&2 den Arsch gerettet hat und heute auch andere schwach waren. Von Marion ist in den ganzen Playoffs nichts zu sehen, Barea spielt auch eher schlecht (auch wenn er in Spiel 2 wichtige Charges gezogen hat), also das lag nicht nur an Dirk

natürlich kann man heute bis auf Terry so ziemlich alles kritisieren, ist ganz klar.
Nur ist Dirk nunmal Saison MVP und da schaut man natürlich ganz besonders auf seine Leistung. Das ist doch alles nachvollziehbar oder ?
 
M

Missmatch

Guest
@woot
Nachtrag: Kenne den user colderthanice nicht, daher weiß ich nicht ob er jemand ist der nur mal kommt um Dirk zu kritisieren. Ist mir auch egal. Nur muss man auch Dirk kritisch bewerten, gerade wiel die Mavs nur eine Chance haben wenn er gute Leistugn zeigt. Wenn darauf ankommt hat er es immer getan, nur heute eben nicht, daher mache ich die Niederlage hauptsächlich an ihm fest. Bei Barea weiß man was man bekommt. Peja fande ich auch nicht schlechter oder besser als sonst. Chandler hingegen war eine einzige Katastrophe. Die Blazers wollten den sieg einfach mehr.
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.382
Punkte
113
war der troll nach spiel eins und spiel zwei auch schon da?

:saint:

@Missmatch: 10-21 ist angesichts der immer wieder kommenden double-teams vollkommen okay. dallas hat das spiel verloren, da sie den blazers sieben würfe mehr gegeben haben (turnover), da man an der linie schwach war und da die defense über weite strecken die blazers nicht entscheidend stören konnte.

wenn man schon die einfache milchmännchen-rechnung aufmachen will
turnover: kidds schuld
ft: haywood, dirk, barea
defense: chandler (unnötige foultrouble)


die hauptschuld beim "season mvp" festzumachen, das kriegt hier nur die fraktion aus dem boxforum hin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben