The Hoff
Nachwuchsspieler
Bin ich der Einzige, oder gibt es noch mehr, die finden, dass die Atmosphäre im Staples Center erbärmlich geworden ist? Das ist mir bei den Finals gegen die Celtics aufgefallen und setzt sich imho fort. Was war das mal für eine geile Stimmung als Shaq und Kobe zusammen spielten während der Meisterschaften. Ich finde seitdem die Zuschauerränge im Staples Center abgedunkelt wurden, kommt da kaum noch Stimmung auf.
Wow, Kobe mit 5-24 und Drew mit 5 Fouls in 7 Minuten. Ich würde jetzt zwei Dinge hier im Thread erwarten, aber die verrate ich nichtHat Drew vielleicht mit Greg Oden trainiert?
Naja, sowas nennt man wohl Lehrgeld...
Bynum wurde während des Spiels als "Foul out" gelistet und jetzt hat er auf allen boxscores( nba/yahoo/espn ) "nur" 5 Fouls... :confused::confused:
Kobe einfach nur schwach, keine weitere Ausführung nötig.
Wir treffen mal wieder die Ft nicht und lassen uns an den Boards auseinandernehmen.
Die Refs gehen mir mit Ihrer ungleichen Linie schon die ganze Zeit auf den Sack... Und nein an denen hat es sicherlich nicht gelegen, aber eine Erwähnung haben Sie sich definitiv "verdient"
Mund abwischen und das nächste Spiel klauen
Bin ich der Einzige, oder gibt es noch mehr, die finden, dass die Atmosphäre im Staples Center erbärmlich geworden ist? Das ist mir bei den Finals gegen die Celtics aufgefallen und setzt sich imho fort. Was war das mal für eine geile Stimmung als Shaq und Kobe zusammen spielten während der Meisterschaften. Ich finde seitdem die Zuschauerränge im Staples Center abgedunkelt wurden, kommt da kaum noch Stimmung auf.
äh refs schlecht? ahja
kobe hat das spiel verloren, niemand anderes. Punkt aus.
äähhh... nein.Hab ich das in der TNT Halftime Show richtig verstanden, dass Boozer in einem Viertel 18 Boards geholt hat? :ricardo:panik:
Hab ich das in der TNT Halftime Show richtig verstanden, dass Boozer in einem Viertel 18 Boards geholt hat? :ricardo:panik: