VERKAPPTE FUßBALLFANS!!!
Schlimm ist nur, dass ich nicht mal wusste, dass Bayern ein Heimspiel am Mittwoch hatte...
VERKAPPTE FUßBALLFANS!!!
Big Ed Sefko denkt, Roddy B könnte evtl. starten (KLICK).
Ich würd gern auch ein bissl von unserem Franzosen sehen zwischendurch, vor allem auf der 2, anstatt Barea, aber auch gern mal kurz auf der 1. Aber starten? NO WAY! Soll er Marion dafür runternehmen und damit ein Zeichen setzen "Offense 1st, Defense 2nd", oder soll er als Belohnung für die guten Leistungen Butler als Starter ersetzen?
Beides wäre Mist, also: "Don't start Roddy B!!!"
Big Ed Sefko denkt, Roddy B könnte evtl. starten (KLICK).
Ich würd gern auch ein bissl von unserem Franzosen sehen zwischendurch, vor allem auf der 2, anstatt Barea, aber auch gern mal kurz auf der 1. Aber starten? NO WAY! Soll er Marion dafür runternehmen und damit ein Zeichen setzen "Offense 1st, Defense 2nd", oder soll er als Belohnung für die guten Leistungen Butler als Starter ersetzen?
Beides wäre Mist, also: "Don't start Roddy B!!!"
Mach wenigstens einen Smiley drunter, sonst nimmt man dich noch ernst.
Freu mich aufs Spiel.
1:15 in den Playoffs incl. Bragging bei Donaghy benötigt keinen Smiley.
Nö, die NBA ist generell gegen die armen Mavs. Ist doch logisch .
Du kannst bzgl der Mavs auch nur dumm rumtrollen, ne?
Richtig bis auf die Dirk Ejection, das war Kennedy.
Tja, dein Mavs Bashing ist ja nichtmal lustig, sondern einfach nur dummes Getrolle denn jeder mit einem Fitzelchen Gehirn hätte sogar Verständnis für so eine Reaktion denn 1:15 und die Vorkommnisse rund um Donaghy sprechen eine zu klare Sprache.
Siehe oben, du hast einfach keine Ahnung was in den 16 Playoffspielen abgelaufen ist und liest nur irgendwas bzgl Refs und haust wie immer irgendeinen dummen Einzeiler raus.
Nö, im Gegensatz zu dir schiebe ich halt nicht jede Niederlage meines Lieblingsteams auf die Refs. Außerdem lese ich nicht "irgendwas" bezüglich der Refs, sondern lustige Verschwörungstheorien über Refs, die angeblich gezielt die Mavs verpfeifen. Die armen Mavs.
Du merkst schon, dass da ein bissl Substanz fehlt?
Schone deine Tastatur, kannst dich ja gern morgen früh wieder zu Wort melden. Dann ist das Spiel gelaufen, wir haben harte Fakten aus 48 Minuten Spielzeit, daran können wir die Ansetzung analysieren.
Schönen Abend noch.