1. Runde: (2) Dallas Mavericks vs. (7) San Antonio Spurs

Wer gewinnt die Serie?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

t0rchy

Nachwuchsspieler
Du merkst schon, dass da ein bissl Substanz fehlt?

Homer mag ein wenig über's Ziel hinaus schießen... aber ganz ehrlich: Beschwerden über Refereeing aus dem Mavs-Lager sind wirklich sehr häufig und wenn man sich schon vorher informiert welche Refs beim Spiel dabei sind und man daraus bereits die Niederlage ableitet, muss man mit solchen Kommentaren einfach rechnen...

sefant77

Schweineliga
Nö, im Gegensatz zu dir schiebe ich halt nicht jede Niederlage meines Lieblingsteams auf die Refs. Außerdem lese ich nicht "irgendwas" bezüglich der Refs, sondern lustige Verschwörungstheorien über Refs, die angeblich gezielt die Mavs verpfeifen. Die armen Mavs. Aber mach ruhig weiter, mich amüsieren diese Beiträge. Herrlich :).

Herrlich wie dumm du dann anscheinend bist um zu glauben daß Danny Crawford ein objektiver Ref ist.

sefant77

Schweineliga
Homer mag ein wenig über's Ziel hinaus schießen... aber ganz ehrlich: Beschwerden über Refereeing aus dem Mavs-Lager sind wirklich sehr häufig und wenn man sich schon vorher informiert welche Refs beim Spiel dabei sind und man daraus bereits die Niederlage ableitet, muss man mit solchen Kommentaren einfach rechnen...

Es gibt "pregame" Feuer bei genau 2 Namen: Danny Crawford und Salvatore. In 2 von 3 Spielen waren/sind sie diese Playoffs schon dabei.

Bzgl Danny müßte eigentlich jeder objektive Interessierte sehen daß da etwas ganz gewaltig schiefläuft. Das ist kein Gewhine, das sind ganz bittere Fakten.

Bei Salvatore eben auch, auch wenn ihn Danny noch 10mal in den Schatten stellt.

KingCrunch

Nachwuchsspieler
KLICK

Das sind Fakten! Und ich weiß nicht, wieso man bei einer solchen Ausgangslage nicht die Ansetzung kommentieren wird dürfen!

Und glaub(t) mir, ich bin der letzte, der nach einer Niederlage nicht wird sagen können, dass Crawford NICHTS damit zu tun hatte. Und ich denke, so objektiv wird sefant auch morgen sein können, das vernünftig zu analysieren, wenn nicht: Mach(t) uns an, banne(d) uns, aber warte(t) mit dem fremd-whinen bitte bis morgen. ;)

Dirk muss heute einfach nen super Jumper haben!

Sm0kE

The Magic Man
Ich finds einfach nur witzig, das es noch Leute die gibt die es ernsthaft für möglich halten, das Crawford irgendwas richtig machen würde. Das hat nichtmal explizit was mit den Mavs zu tun, man erinnere sich nur an die Ejection gegen Duncan letztes Jahr.. :crazy:

t0rchy

Nachwuchsspieler
Die Suns haben 17 Spiele in Folge verloren, wenn diese von TNT übertragen wurden. Spiel 1 der Serie PHX/POR kam ebenso auf TNT und auch dieses Spiel wurde mit einer grottigen Leistung zu Hause verloren obwohl beide Spiele darauf recht souverän gewonnen wurden.

Ganz klarer Fall, die Fakten sind eindeutig: TNT manipuliert die Spiele! :belehr:

;)

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Oh ja! Ejection und TD schließen sich sowas von aus. Naja wir werden sehen ob die Mavs es trotzdem schaffen.

Lance86

Bankspieler
Wenigstens ist der gute alte Dick dabei, der pfeift doch in der Regel recht ordentlich :D

Straw

Nachwuchsspieler
Die Suns haben 17 Spiele in Folge verloren, wenn diese von TNT übertragen wurden. Spiel 1 der Serie PHX/POR kam ebenso auf TNT und auch dieses Spiel wurde mit einer grottigen Leistung zu Hause verloren obwohl beide Spiele darauf recht souverän gewonnen wurden.

Ganz klarer Fall, die Fakten sind eindeutig: TNT manipuliert die Spiele! :belehr:

;)

Da musste ich auch unweigerlich dran denken. :D Es gibt halt Records die sagen etwas aus, andere wieder überhaupt nicht.

Bustaboxi

Bankspieler
Also, das war auch so ne Sache, über die ich mich in Spiel 2 geärgert hab. Wenn man seinem jungen Rookie Zeit geben will, würde es doch am meisten Sinn machen, bei hohem Rückstand sowas mal zu probieren
das denke ich auch, in solchen situationen kann roddy vielleicht etwas bewegen. statdessen wird er rein geworfen als starter und sogar teilweise in den letzten minuten bei -10+x(auch schon gesehen in der saison!)um noch etwas zu reissen.:gitche:

bezüglich refs diskussion:
ich kann verstehen dass refs diskussionen in diesem thread vielleicht dem einen oder anderen sauer aufstößt.die debatte über die ansetzung der refs vorm spiel finde sogar ich fehl am platz.
das problem (besondersbei diesen kommentaren von leuten die selbstgefäll kaum das hirn einschalten wenn sie eine festgefahrene meinung haben) ist, dass man genau wegen diesen aussagen permanent abgestempelt wird.

in dieser serie gibts nichts über das man sich erheblich beschweren müsste, und ansonsten hat jeder der hier ein klein wenig objektiv mit liest gemerkt dass bei den nachbetrachtung sehr fair mit den refs umgenagen wurde.

avenger

Nachwuchsspieler
Braucht sich prinzipiell ja auch niemand wundern, wenn Leute anfangen bzw. zu spekulieren, ob in der NBA alles mit rechten dingen zugeht^^ Die NBA ist ein "Geschäft" und keine Larifari Veranstaltung. Und wos um Geld geht, ist auch Betrug nicht weit. Deswegen kann ich die Angst der Mavs Fans verstehn^^

Schaut man auf das Spiel 5 in den Finals zurück .... wird doch alles klar. Ich behaupte auch uns wurde die Meisterschaft durch die Refs geklaut 2005/2006 und? Ist doch freie MEinungsäußerung, wer anderer Meinung ist, respektier ich auch.... Aber irgendwas muss an der Sache ja drann sein.

Und vor 3 Jahren war es ja auch sooooo dermaßen abwegig das in der Fussball Bundesliga Spiele verschoben werden ne.....

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Schaut man auf das Spiel 5 in den Finals zurück .... wird doch alles klar. Ich behaupte auch uns wurde die Meisterschaft durch die Refs geklaut 2005/2006 und? Ist doch freie MEinungsäußerung,

Ist aber keine Meinung, sondern eine Tatsache. D-Wades AFT waren soweit ich weiß ein Finalsrekord. Schon merkwürdig...aber wenigstens durften die Mavs 2x gewinnen, damit es nichts so auffällt.

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Also ich bin fest davon überzeugt, das die Mavericks mindestens eins von den zwei spielen in San Antonio gewinnen werden, denn sie sind nicht umsonst das beste Road Team der Regular Season.:thumb:

Zuletzt bearbeitet:

De Dreier

Nachwuchsspieler
Ich bin kein Anhänger des bei vielen MAvs-Fans vorhandenen Verfolgungswahns, ABER Dan Crawford ist eine unfassbare Zumutung als Ref. Das diese Mistkröte noch immer pfeifen darf ist ein Armutszeugnis für die Liga. Gerade gegen die Mavs gab es in der Vergangeheit etliche fast schon absurde Leistungen, aber auch wenn der Vogel mir unter der Saison begegnet, wird es oft bedenklich. Solche Schiris sind es, die die Liga in Mißkredit bringen.

Ähnlich sieht das bei Salvatore aus. Bei dem bin ich mir persönlich sicher, dass der Dreck am Stecken hat. Wie und was für Spiele der schon "geprägt" hat, geht auf keine Kuhhaut. Allerdings ist er oftmals ein solider Ref, anders als Crawford.

Joey Crawford ist einfach nur ein Selbstdarsteller. Den könnte die Liga sich auch sparen.

Kennedy ist einfach ne Wurst.

Traurig, das der Greis immer noch pfeift und immer noch einer der besseren Refs ist.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich stell jetzt mal die These auf:

Wer Spiel 3 gewinnt, der gewinnt auch die Serie.

...und das werden die Spurs sein. ;)

Oben