das sehe ich nicht so, butler und terry wären sehr wohl fähig dirk auf dem niveau zu helfen.ebenfalls können kidd,marion udn barea das bringen was jefferson und hill bringen.aber sie werden schlecht ge-coacht und spielen auch bisher leider nicht gut genugWenn Duncan, Parker und Gino auf ihrem besten Niveau spielen ist Dallas einfach schlechter und deshalb wäre es auch keine Überraschung wenn sie die Serie verlieren...
Mag sein dass es der beste Supporting Cast ever von Dirk ist aber trotzdem ist er immer noch nicht stark genug...
Wenn Duncan, Parker und Gino auf ihrem besten Niveau spielen ist Dallas einfach schlechter und deshalb wäre es auch keine Überraschung wenn sie die Serie verlieren...
Mag sein dass es der beste Supporting Cast ever von Dirk ist aber trotzdem ist er immer noch nicht stark genug...
Ne, um 1 Uhr gehts los.Nur ganz kurz das Spiel heut Nacht faengt um 03.00 Uhr unserer Zeit an oder?
Nur ganz kurz das Spiel heut Nacht faengt um 03.00 Uhr unserer Zeit an oder?
7p.m. heisst 01.00 Uhr unserer zeit!Nur ganz kurz das Spiel heut Nacht faengt um 03.00 Uhr unserer Zeit an oder?
das sehe ich nicht so, butler und terry wären sehr wohl fähig dirk auf dem niveau zu helfen.ebenfalls können kidd,marion udn barea das bringen was jefferson und hill bringen.aber sie werden schlecht ge-coacht und spielen auch bisher leider nicht gut genug
Bei aller (berechtigten) Kritik an Coach und Team: Die Mavs verlieren nur mit 4 Punkten. Daher kann ich die sehr pessimistische Stimmung nicht ganz nachvollziehen. Falls die Mavs gewinnen, ist die Serie wieder völlig offen. Geht das Spiel an die Spurs sieht es natürlich mies aus.
Ne, um 1 Uhr gehts los.
Und nochmals der Tipp für die Uhrzeiten: bwin.com
ok, kidd hat keine gute offensive qoute bisher.aber ich weigere mich ihn als die enttäuschung der serie zu betracheten, er ist es nicht der 15p+x machen soll in jedem spiel. und wenn RC die 3-guard-lineup bringt und barea sein ding amcht ist es klar dass kidd da steht wie ein depp wenn er siene würfe nicht macht.Kidd eine große Enttäuschung in dieser Serie.
warum sollte das spiel das schlüsselspiel gewesen sein?Ich hab ja vor der Partie gesagt, das Spiel 3 für mich das Schlüsselspiel sein wird. Ich hoffe, ich hab mich getäuscht.
Terry nur mit Jumpern, nicht ein Zug zum Korb...wenn der Xte Jumper nicht sitzt, dann muss ich anfangen zu ziehen
ok, kidd hat keine gute offensive qoute bisher.aber ich weigere mich ihn als die enttäuschung der serie zu betracheten, er ist es nicht der 15p+x machen soll in jedem spiel. und wenn RC die 3-guard-lineup bringt und barea sein ding amcht ist es klar dass kidd da steht wie ein depp wenn er siene würfe nicht macht.
warum sollte das spiel das schlüsselspiel gewesen sein?
es bleibt dabei dass die mavs ein spiel aus SA mitnehmen müssen, ob das nun spiel 3 oder heute ist interessiert niemanden.
sicherlich sind die mavs mental jetzt gefragt und auch angeschlagen, aber spiel 4 war und ist doch das bedeutendere.ein 2-2 bringt die spurs wieder in not, ein 1-3 bedeutet für die mavs fast das aus.
ich bin optimistisch so ein paar std vorm spiel, trotz 2er desolaten spiele war man in beiden bis kurz vor schluss dran.
aber ich denke heute wird es einen klaren sieg geben, für wen auch immer!
Also das stimmt nun auch wieder nicht, bis zum letzten Viertel war er ganz gut drauf, und hat auch im letzten Viertel eigentlich gute, sichere Würfe genommen, die aber halt nicht reingefallen sind. 2 freie Jumper an der Freiwurflinie? Also sorry, aber die kann Terry gerne den ganzen Abend nehmen. Wir wollen ja mal nicht übertreiben.
warum zitierst du dich selber? achso, du bist garnicht 'Jiri'ok, kidd hat keine gute offensive qoute bisher.aber ich weigere mich ihn als die enttäuschung der serie zu betracheten, er ist es nicht der 15p+x machen soll in jedem spiel. und wenn RC die 3-guard-lineup bringt und barea sein ding amcht ist es klar dass kidd da steht wie ein depp wenn er siene würfe nicht macht.
warum sollte das spiel das schlüsselspiel gewesen sein?
es bleibt dabei dass die mavs ein spiel aus SA mitnehmen müssen, ob das nun spiel 3 oder heute ist interessiert niemanden.
sicherlich sind die mavs mental jetzt gefragt und auch angeschlagen, aber spiel 4 war und ist doch das bedeutendere.ein 2-2 bringt die spurs wieder in not, ein 1-3 bedeutet für die mavs fast das aus.
ich bin optimistisch so ein paar std vorm spiel, trotz 2er desolaten spiele war man in beiden bis kurz vor schluss dran.
aber ich denke heute wird es einen klaren sieg geben, für wen auch immer!