Ich melde mich hier jetzt auch mal zu Wort, also was wir da erlebt haben war ein einziges Disaster und Katastrophe. Mehr pech kann man nicht haben.
Für mich sind die Playoffs, die saison alles schon längst zu ende egal wie weit unser team noch kommen wird.
auch wenn es sich blöd anhört aber rose war das, was mich seit langen an den bulls gehalten hat, versteht mich nicht falsch ich bin mein leben lang ein bulls fan und werde es auch bleiben aber das jahre lange warten auf einen wahren star und einen all-star für chi town. Sicherlich ist rose für uns bulls fan mehr als nur ein star für die meisten nba teams.
Ich habe schon die ganze saison kaum bulls spiele gesehen, wenns hoch kommt vielleicht 5, ich habe wenig zeit arbeit und privat läuft auch alles recht gut deswegen wollte ich mir die nächte nicht wieder so um die ohren schlagen, aber für die playoffs wollte ich mir extra den league pass holen und habe echt hoffnung gehabt das wir mit nem fitten rose sowie einem eingepielten team, rip der Wade durch alle screens tot rennt und der thibs defense war ich echt frohen Mutes das da was geht und wir die Heat ein wenig ärgern könnten.
BAM!
Erste Spiel, war auf ner Hochzeit komme Nachts nach hause gehe gleich an den pc da mir eingefallen ist !ah wir haben ja heute gespielt und zack hat mich die Nachricht erwischt. Gleich pc aus und das wars dann erstmal für mich und die NBA.
Rose hätte ruhig noch mal ausfallen können selbst für die ganzen playoffs, wäre zwar auch schade gewesen aber ok mit irgendeiner kleinen verletzung die er ja diese saison schon gefühlte tausend mal hatte. aber nein kreuzbandriss und dann die ganzen kommentare bei realgm das er wohl nie wieder zurück kommen wird.
Wow ich muss sagen ich war noch nie so depressed wenn es um die bulls geht und Sport im allegemeinen.
Rose war einfach my Boy, ihm zuzusehen war einfach Geil, mir ******* egal ob wir nie die Meisterschaft geholt hätten ich würde das sofot eintauschen dafür das wir ihm einfach in jedem Spiel bewundern können.
und nu wer weiß wahrscheinlich werde ich ihn so nie wieder sehen können.
Für mich wars das jedenfalls vorerst, ich habe seit dem kein Spiel gesehn versteht sich, keine Highlights, kein Video von Rose seiner velrtzung nix.
mir auch schnuppe ob nun miami sich den titel schnappt, oder ob dirk ausscheidet oder selbst wir.
Klar wünsche ich unseren jungs nur das beste und das sie einfach noch alles rocken was geht, aber wenn ich daran denke das man die zukunft nun ganz ohne unsere nummer eins planen müssen no thank you.
Ich muss ehrrlich sagen ich musste bei kleinsten meldungen über die ich gesolpert bin teletext oder sport1 Meldungen über das ausscheiden der Mavs gleich umschalten, einfach der Gedanke das die Spiele weitergehen und alles so ist wie immer nur halt für uns Bulls Fan eine Welt zusammen gebrochen ist. Wieder beste Record der Liga alles vielversprechend und dann das.
Es ist auch klar dass, das fehlen von Rose in der RS von unserem team viel besser zu kompensieren war, dort war rose immer day to day, immer kleine Verletzungen wo immer klar war er kommt zurück, das team spielte immer mit dem Swag wir sind stark und versuchen einfach zu gewinnen und wenn nicht rose ist ja bald wieder da.
So en bisschen wie ein großer Bruder der gerade zwar nicht da ist aber trotzdem weiß man, man hat ihm im Rücken und man kann aufmucken und wenn was passiert kommt er uns regelt alles.
Nun ist die Situation eine ganz andere, ROSE IST WEG, als wären wir ein Team komplett ohne ihn und so schnell kommt er nicht mehr, heisst die Spieler müssen mit einer ganz anderen Motivation ran gehen und man kann es somit mit der RS nicht vergleichen.
zu den sixers fans noch paar Worte. Wenn ihr jetzt weiterkommt wo nach es aussieht habt ihr es absolut verdient Punkt Aus.
Ihr könnt nix dafür das wir so ein ******* Pech haben und ihr spielt einfach euren stiefel runter und gut ist, ich will auch gar nicht gross rumposaunen im grunde wären wir weiter und so en ******** wir sind einfach jetzt richtig gefickt und man muss gucken was mit Rose überhaupt noch ist jetzt .
ich für meinen teil halte mich jetzt aus allem raus und bleibe der nba einfach fern und schaue dann wieder im januar vorbei.
von der stelle noch ein gruß an alle meine bulls brüder hier. love u und ja...was will man sagen so gewonnen so zeronnen wir hatten letztes jahr ein traumhaftes jahr mit vielen rose highlights ich werde es nie vergessen!
Und hoffen kann man ja noch das vielleicht er doch irgendwie zurück kommt. bis dahin
!