1. Runde 2012: Chicago Bulls (1) vs. Philadelphia 76ers (8)


Wer setzt sich durch und erreicht die ECSF?


  • Umfrageteilnehmer
    0

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Asik ist natürlich ein toller Defender, aber Taj ist kaum schlechter und wesentlich flexibler einsetzbar. Das was Asik besser kann als Taj ist durch seine Größe am Mann gerade hochspringen und mit beiden Armen den Schuss verteidigen. Wenn ich dann Motor und Offense mit einbezieh, find ich Taj als Spieler besser. Der letzte Punkt ist, das Asik bei den Bulls immer der 8-12 min Spieler bleiben wird und ka ob das bald um die 4/25 wert sein wird.

Das kann man so stehen lassen klar ist Gibson in der Offensive deutlich stärker aber das mit dem Motor also würde jetzt nicht sagen das Asik weniger Einsatz zeigt. Mit der Spielzeit hast du dafür recht bei so einem Frontcourt allerdings kein Wunder jedoch denke ich das die Bulls dennoch vieles versuchen werden um ihn zu halten und im "schlimmsten" und vermutlich wahrscheinlichsten Fall als Trade-Asset zu nutzen.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
weis garnicht was ihr habt, ich finde die spiele mega spannend und unterhaltsam. (fragt mal meine kommilitonen die im computerlab neben mir sitzen müssen hehe)
mir war diese art von basketball schon immer lieber als die 3puntke wettbewerbe wie zu besten sacramento kings/phoenix suns zeiten.
wie beide teams in der defensive rotieren ist einfach nur geil. sicher wär der ein oder andere dunk auch mal schön aber beide teams gehen ans limit...mehr kann ich als "zuschauer" nicht verlangen.
die brainfarts im spiel liegen eher daran das von unserem team keiner in der 2ten runde war (brand evtl.?)...die jungs sind nervös weil sich ihnen eine riesen chance bietet.^^
freu mich schon auf das nächste spiel. :)
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Gute D und Einsatz schön und gut, aber die Bulls spielen echt kein schönen Bball, das ist halt oft nur ein Gewürge, da würd ich schon gern was anderes sehn wollen. Mal sehn was heute Nacht so passiert.

@Erminator, mit Motor mein ich nun nicht unbedingt dein Einsatz der an den Tag gelegt wird. Von der Kondition ist Taj stärker, ka ob Asik mal 30+ Minuten gehn kann und das für eine längere Zeit. Und Taj ist auch der bessere Antreiber für seine Teamkollegen. Wenn man beide halten kann ist das sicherlich top. Aber irgendwas muss weg, ein talentierter Offensespieler im Frontcourt wäre hier nicht schlecht. Wobei Gibson ist echt fix auf den Beinen, wenn ich Chicago wäre würde ich ihn mal ein Sommer zu Hakeem schicken, aus dem Jungen kann man noch mehr rausholen.

Ich hoffe mal das er spielen kann, sonst wirds langsam düster für die Bulls.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.178
Punkte
113
Wobei Gibson ist echt fix auf den Beinen, wenn ich Chicago wäre würde ich ihn mal ein Sommer zu Hakeem schicken, aus dem Jungen kann man noch mehr rausholen.

Dann muss er sich aber hinten anstellen :D Was glaubst wie in diversen anderen Foren danach geschrien wird das Spieler XY mal zu Hakeem sollte. z.B In Jazz-Foren Kanter zu Hakeem :D

Würde mir wünschen das Boozer es endlich bei den Bulls gebacken bekommt weiß nicht warum aber i-wie mag ich ihn :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zombi1

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Gibt es Updates, ob Noah heute spielt oder ob überhaupt noch mal in der Serie spielen wird?
 

BigDog

Nachwuchsspieler
Beiträge
897
Punkte
0
NBA.com: "Noah likely to be out in Game 6."

Ansonsten ist eigentlich alles gesagt zu dieser Serie und nun gilt es das Ganze zu Hause zu Ende zu bringen!
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Gleich gehts los, und was soll ich sagen - ich glaub dran. Bulls gewinnen heute und übermorgen gibts dann den Showdownin Chicago. Normalerweise würd ich ja dann behaupten das wir das Ding easy holen, aber Game 7 ist Game 7 - das würde ein heisser Tanz werden. Aber was blicke ich soweit vorraus, jetzt erstmal den Heimvorteil zurück holen!

GO BULLS! :jubel:
 

johncharly23

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Ey sorry aber vom Carlos muss doch mehr kommen in nem Spiel wo er die erste Option ist 1von 9 nicht zu fassen dann lieber asik mit taj dann stimmt die defensive wenigstens unglaublich während ich schreibe macht der Typ den nächsten Fehler
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Boozer is brutal, ich könnt den ganzen verdammten Tag mich über den aufregen
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
Ey sorry aber vom Carlos muss doch mehr kommen in nem Spiel wo er die erste Option ist 1von 9 nicht zu fassen dann lieber asik mit taj dann stimmt die defensive wenigstens unglaublich während ich schreibe macht der Typ den nächsten Fehler

Gibts dich auch mit Punkt und Komma? Das ist echt verflucht anstrengend zu lesen:belehr:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
ich kanns leider nicht live ansehen..könnte mir jemand erklären warum wir bei der reboundstärke der bulls nicht mal lavoy spielzeit geben? collins isn klasse coach aber seinen ein- und auswechslungen sind mit das schlechteste was ich bisher gesehen hab. brutal...

*edit
ich sehe grad das collins auf die gloreiche idee gekommen ist mal wieder smallball zu spielen...so wird das nix...
*edit ok nun williams für turner...am besten noch meeks für iggy und wir spielen smallsmallball.
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Einfach den Win weggeworfen durch watson, dadurch dass er sich ned foulen lässt sondern den Sixers die Möglichkeit eröffnet Asik zu foulen.
Wasn Dummbatzen!:D
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wow, da gibt Watson wirklich Asik den Ball in die Hand und damit die Serie ab, da muss man doch wissen wen man da anspielt. Iggy dann Clutch.
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
lol muss ja ein grausames spiel gewesen sein...und iggy macht die beiden freiwürf...es geschehen noch zeichen und wunder.
gratz an die sixers die sich in die zweite runde gekämpft haben und hut ab vor den bulls...ne schande das sich rose verletzt hat, mit ihm wäre die sixers schon längst in der offseason.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Unfähigkeit gehört bestraft, wie man das Spiel noch herschenkt. Watson braucht nur den Ball halten. Das einzig positive für Bullsfans ist es das das FO nun handeln muss und den Kader umstellt. Boozer will ich echt nicht mehr in nem Bulls Jersey sehn und das hat nichtmal was mit der unkonstanten Spielweise und D zutun. Boozer hat einfach die falsche Einstellung, wenn man sieht wie zufrieden er auf der Bank hockt im wichtigsten Quarter der Saison, kein Ehrgeiz.

Ich hoff mal da tut sich nun einiges bei den Bulls, auch mit Rose hat man mit so untalentierten Offensive Leuten keine Chance gegen Miami auf die Jahre gesehn. Dann mal viel Spass in der 2. Runde Philly, leider eine Serie die mich null reizt und ich wohl kein Spiel verfolgen werde.
 
Oben