1. Runde 2012: Los Angeles Lakers (3) vs. Denver Nuggets (6)


Wie lautet das mögliche Ergebnis?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
L

LaDainian!

Guest
Ich habe gesagt, wenn er solche Leistungen konstant bringt. Und außerdem macht er einen wesentlich fokusierteren Eindruck als bei den Wizzards (mag sein dass das an Teamerfolg/Mitspielern/ kommender Vertrag liegt). Lies doch mal genauer ;)

Hab ich wohl in der Eile nicht ganz gelesen. Will hier auch nicht den beleidigten Wizards Fan spielen, ich gönne es sowohl McGee als auch den Nuggets. Nur hatte McGee solche Spiele auch häufig bei uns. Dass er fokusierter und ernsthafter spielt find ich logisch in der Breite bessere Mitspieler, ein Veteran Coach und Erfolg; so dumm ist McGee dann auch nicht um das zuverstehen. Allerdings war er in Denver in seinen Leistung annähernd unkonstant wie bei den Wizards und genau deswegen worde er auch getradet. Bis zu dieser Saison hat er nur Ansätze gezeigt und diese Saison sich zwar deutlich verbessert aber war stets noch extrem unkonstant. Die Wizards wollten McGee eben nicht diesen dicken Vertrag geben und haben Nene mit Kusshand genommen. Wenn Denver das Risiko eingeht, können sie entweder ein Steal landen oder böse auf die Schnüss fallen.


Denke die Lakers machen den Sack zuhause zu.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.661
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
erstes viertel vorbei und man möchte am liebsten wieder ausschalten. man muss doch nun irgendwann mal wissen, dass denver über das tempo ins spiel findet. was macht man aber nach einem nicht erfolgreichen angriff? klar, man schleicht zurück, sodass lawson nur durchrennen muss. er darf sich dann aussuchen, ob er den korbleger macht, für 3 geht oder lieber den völlig freistehenden gallo bedient. unfassbar.

dank kobe ist man nur mit 10 hinten. man muss jetzt aber auch einfach mal gasol unter dem korb suchen. es kann nicht sein, dass er gegen harrington oder faried an der dreierlinie steht...
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Denver erzwingt Spiel 7! :ricardo:
Ganz ehrlich wer hätte darauf getippt? :D
Muss aber sagen, dass die Nuggets sehr sympathisch spielen.
Schnell und mit viel Einsatz und Intensität.
Deswegen ist Faried echt genial und eher eine Verstärkung als Schwächung gegenüber Nene. Wünsche Denver viel Glück für Spiel 7, wobei ich realistisch gesehen immer noch denke Lakers sind zu abgebrüht.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ich möchte den Nuggets ausdrücklich mein Lob aussprechen und hoffe jetzt natürlich auch, dass sie in Spiel 7 abermals überraschen können. Und das liegt sicherlich nicht daran, dass ich als Thunder-Anhänger lieber die Nuggets als Gegner in Runde 2 hätte. Sam Presti hat das OKC-Team gerade so aufgebaut, dass man Voraussetzungen schafft, den Lakers ein Bein stellen zu können.

Realistisch bleibt dennoch, dass sich die Lakers das Ding jetzt in Spiel 7 zu Hause holen. Bryant wird alles dafür tun, dass es nicht zur größten Überraschung dieser Postseason kommt (Sixers > Bulls kommt da aufgrund der großen verletzungsprobleme der Bulls nicht mit).
 
Zuletzt bearbeitet:

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.511
Punkte
113
Realistisch bleibt dennoch, dass sich die Lakers das Ding jetzt in Spiel zu Hause holen. Bryant wird alles dafür tun, dass es nicht zur größten Überraschung dieser Postseason kommt (Sixers > Bulls kommt da aufgrund der großen verletzungsprobleme der Bulls nicht mit).



Bin da ganz bei dir. Habe es schon im Lakersthread ausgeführt. Chancen sind sicher da, aber Denver hat keinen Starspieler, der für solche Momente/Spiele lebt.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.808
Punkte
113
Ohne etwas Handfestes sollten solche reißerischen Verdächtigungen gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen. :eek:
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Klar, auf dem Weg zu den Mails schnell Update über GNTM und die Welt des Show-Biz, das MUSS! ;)

Und was ist jetzt mit Chris Andersen los? Ist der Verdacht, er sei im Besitz von Kinderpornografie, irgendwie verhärtet? Was sagen die Sportmedien?

Ich hab mich gerade bei Andersen ins WLAN-Netz gehackt und habe den Laptop durchgesehen. Ich kann also mit Sicherheit sagen: Da war nichts drauf ...

Geh doch einfach Bilder von Dirks Küche ansehen. Hier geht's um Sport.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
7:16 75-76 Pau Gasol misses layup
7:16 75-76 Pau Gasol offensive rebound
7:13 75-76 Pau Gasol misses tip shot
7:13 75-76 Pau Gasol offensive rebound
7:11 75-76 Pau Gasol misses tip shot
7:11 75-76 Pau Gasol offensive rebound
7:09 75-78 Pau Gasol makes layup
7:09 75-78 Pau Gasol offensive rebound

:D
 

wwi24

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.027
Punkte
38
Respekt an die Nuggets. Ein solch enge Serie hatte ich wirklich nicht erwartet. Entscheidend in Spiel 7 war letztlich unsere eklatante Reboundüberlegenheit und das beste Spiel von Blake als Laker. Schön auch, dass MWP wieder dabei ist. Hat sich direkt wieder gut eingefunden und seine Defense hat uns offensichtlich gefehlt. Hoffen wir mal, dass Kobe noch gut seine Grippe verarbeitet und dann schauen wir mal, was gegen die Thunder geht.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.976
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Wenn die NBA Eier hat, wird Kobe für das nächste Spiel gesperrt.

Mit Bezug auf was :skepsis: ...

Spiel 7 haben die Langen dann wieder dominiert. Gasol mit seiner besten Playoffperformence seit über 2 Jahren!

Kobe macht diesmal einen ordentlichen Playmaker und Bynum spielt auch wieder so als würde er doch tatsächlich mit professionellen Basketball seine Brötchen verdienen.

Stark diesesmal auch Blake, schön zusehen das er zumindest in 1 von 7 Spielen die Lichter auschießen kann. Sessions ... Schwamm drüber :thumb: (defensiv war die 1 der Lakers in dieser Runde jedoch kein deut besser als die Jahre zuvor "schwarzes Loch")

Respekt an die Nuggets das war Baskteball mit starkem Einsatz und richtig viel Herz, ganz Coach Karl like eben!

Die Lakers wissen nun hoffentlich wie der Hase läuft zumindest waren sie jetzt schon bis aufs äußerste gefordert, nicht unbedingt ein Nachteil gegen OKC (zumindest mental), körperlich ist das jedoch etwas anderes. Am Montag geht es nämlich schon wieder weiter!
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
7:16 75-76 Pau Gasol misses layup
7:16 75-76 Pau Gasol offensive rebound
7:13 75-76 Pau Gasol misses tip shot
7:13 75-76 Pau Gasol offensive rebound
7:11 75-76 Pau Gasol misses tip shot
7:11 75-76 Pau Gasol offensive rebound
7:09 75-78 Pau Gasol makes layup
7:09 75-78 Pau Gasol offensive rebound

:D

Während der gesamten Aktion hat Gasol 7 off. Rebounds in den Statbogen gehämmert.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Mit Bezug auf was :skepsis: ...
In Bezug auf das Flagrant Foul an Faried.

Glückwunsch an die Lakers! War eine spannende und sehr ausgeglichene Serie, die auch anders hätte entschieden werden können. Was soll's, die Nuggets haben unglaublich viel Erfahrung gesammelt und die wird in den nächsten Jahren von großer Bedeutung sein. Schade ist aber, dass Gallo überhaupt nichts gezeigt hat und somit mMn einer der zu kritisierenden Spieler ist. Mit ihm wäre es durchaus noch enger gewesen.
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Großen Respekt an die Nuggets, ganz großen Kampf geliefert und am Ende knapp verloren - starke Serie! :thumb:

Gasol stark, dieses Niveau bitte mit in die Serie gegen OKC nehmen..und jetzt mit MWP sind die Lakers noch ein ganzes Stück stärker!
 
Oben