L
LaDainian!
Guest
Ich habe gesagt, wenn er solche Leistungen konstant bringt. Und außerdem macht er einen wesentlich fokusierteren Eindruck als bei den Wizzards (mag sein dass das an Teamerfolg/Mitspielern/ kommender Vertrag liegt). Lies doch mal genauer
Hab ich wohl in der Eile nicht ganz gelesen. Will hier auch nicht den beleidigten Wizards Fan spielen, ich gönne es sowohl McGee als auch den Nuggets. Nur hatte McGee solche Spiele auch häufig bei uns. Dass er fokusierter und ernsthafter spielt find ich logisch in der Breite bessere Mitspieler, ein Veteran Coach und Erfolg; so dumm ist McGee dann auch nicht um das zuverstehen. Allerdings war er in Denver in seinen Leistung annähernd unkonstant wie bei den Wizards und genau deswegen worde er auch getradet. Bis zu dieser Saison hat er nur Ansätze gezeigt und diese Saison sich zwar deutlich verbessert aber war stets noch extrem unkonstant. Die Wizards wollten McGee eben nicht diesen dicken Vertrag geben und haben Nene mit Kusshand genommen. Wenn Denver das Risiko eingeht, können sie entweder ein Steal landen oder böse auf die Schnüss fallen.
Denke die Lakers machen den Sack zuhause zu.