Bin ich eigentlich hier der einzige Lakers Fan der frustriert und verägert über das gestrige Spielverhalten der Lakers ist? Mal im Ernst.. die Lakers haben von Viertel 1-Viertel 3 grausamen Offensiv sowie Defensivbasketball gespielt und viele unglückliche Würfe genommen.
Mit Kobe Bryant (43 Pkt, 6-11 3er) kann man alleine kein Playoffspiel gewinnen oder Championship aber ich erwarte von einem Pau Gasol, dass er sich aufrafft!!
Und Andrew Bynum ist für mich der größte Affe mittlerweile (nicht on court), sondern off court.. was hält er sich bitte für so erhoben und cool, dass er schon am Dienstag verkündet, dass so etwas leicht wäre???? Entschuldigung aber hat seine Mutter ihm nicht beigebracht den Erfolg schweigend zu genießen und Taten folgen zu lassen?:wall:
Ich weiß nicht was am Donnerstag in Denver passieren wird aber ich erwarte alles mögliche...wieder dieses typische Lakers Spiel. Sie kommen raus versuchen iwie etwas zu forcieren aber Denver rennt über Miller, Galliarni, McGee und Lawson die Plays und werden erfolgreich sein bis LA wieder zittern muss... Ich habe mich mit Game 7 abgefunden und dann wird man "ERMÜDET" gegen OKC antreten.
Die Elimination in Runde 2 steht eigentlich schon so gut wie vor der Tür... selber Schuld kann ich da nur noch beifügen ein sicheres Spiel gestern vor HEIMISCHER KULLISSE einfach so abgegeben ohne Effort und Ehrgeiz! Das ist prächtig..da hat man das Team Sonntag Nacht noch so toll gefeiert und dann so etwas.... ich bin wirklich nahe der Enttäuschung.