Also erstmal muss man festhalten: Wir sind offensiv nicht in Form. Gasol scheint überspielt, Zach ist definitiv noch nicht im alten "you can't beat me" Modus und unsere Shooter sind außer Conley einfach viel zu unkonstant. Schade darum, aber so gibt man dem (sicherlich nicht übermenschlichen) Gegner die Chance, das Spiel zu holen. Und speziell Chris Paul macht das dann auch.
Der Neckbreaker gestern war Griffins Offensivrebound plus Korb plus Bonusfreiwurf zum 95-89. Ärgerlich, denn das war eigentlich ein Offensivfoul... aber okay, jetzt spielen wir ohne Netz und doppelten Boden. Das Heimspiel muss eingetütet werden und dann gilt es, mit aller Macht ein Spiel 7 zu erzwingen. Die Chancen stehen natürlich gering, aber da sind sie. Man muss sie nur endlich mal nutzen.
Und nun zu meinem speziellen Freund: Chris Paul ist eines der größten *********** auf dem NBA Parkett. So ein unsympathischer Volldepp, da kriegt man richtig Aggressionen. Nur am rumkläffen wie ein kleiner Köter der sich für einen Pitbull hält - und wenn er grad nicht am whinen ist, dann ist er die restliche Zeit am floppen:
:wall:
Chris Webber hat das gestern auch ausdrücklichst erwähnt, und ich will nicht wissen wie Jeff van Gundy wieder ausgerastet wäre
Aber sollten die Clippers weiterkommen wünsch ich ihnen einen Sweep, ganz egal von wem. Der Kleine muss auf die Fresse kriegen.