Hatte ganz am Anfang schon ein T kassiert und ist dann später mit Zach Randolph aneinandergeraten (3:16 im 2ten Viertel). Standardmäßig ein double T, aber damit wäre Blake ja eben rausgeflogen...wegen was hätte blake rausfliegen müssen? hab nur die 2. hälfte gesehen.
Hatte ganz am Anfang schon ein T kassiert und ist dann später mit Zach Randolph aneinandergeraten (3:16 im 2ten Viertel). Standardmäßig ein double T, aber damit wäre Blake ja eben rausgeflogen...
ja paul ist ja echt ein krasser spieler, aber ich glaub wegen ihm sind die clippers so wie sie sind...elende flopper und jammerlappen.
http://www.youtube.com/watch?v=KFyN2DQ09kI&feature=relmfu
dieses rumgeheule sobald ihn einer anfasst...
ich hoffe die grizzlies holen sich trotzdem noch ihr 4:2. conley hätte am schluss eier beweisen müssen, stattdessen hat er rudy die verantwortung gegeben, der einfach keinen stabilen wurf bekommen konnte.
wegen was hätte blake rausfliegen müssen? hab nur die 2. hälfte gesehen.
Und nun zu meinem speziellen Freund: Chris Paul ist eines der größten *********** auf dem NBA Parkett. So ein unsympathischer Volldepp, da kriegt man richtig Aggressionen. Nur am rumkläffen wie ein kleiner Köter der sich für einen Pitbull hält - und wenn er grad nicht am whinen ist, dann ist er die restliche Zeit am floppen:
![]()
:wall:
Chris Webber hat das gestern auch ausdrücklichst erwähnt, und ich will nicht wissen wie Jeff van Gundy wieder ausgerastet wäreAber sollten die Clippers weiterkommen wünsch ich ihnen einen Sweep, ganz egal von wem. Der Kleine muss auf die Fresse kriegen.
ihr mit eurem krampfhaften clippers hass :laugh2:
für mich ist es eindeutig, paul ist gänzlich aufs spiel fokussiert, erschreckt sich vor dem heran eilenden referee, zuckt zurück, nicht mehr nicht weniger![]()