1. Runde 2012: Memphis Grizzlies (4) vs. Los Angeles Clippers (5)


Grizzlies vs. Clippers


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Nönö, die Haterfahne ist in Miami durchaus gut aufgehoben ;) Aber im Moment spielt man nunmal gegen den kleinen Wichszwerg, deshalb hat das erstmal Priorität.

Die Grizzlies wollten mir wohl ernsthaft nen Herzinfarkt bescheren, so spannend wie sie's zwischenzeitlich wieder gemacht haben. OJ echt mit einem gebrauchten Tag, er hat den Run der Clippers eingeläutet... und die Bigs haben stark begonnen und gut nachgelassen, leider. Wen ich immer mehr mag (okay, eigentlich mochte ich ihn schon immer) ist Quincy Pondexter, der Typ spielt relativ fehlerfrei und nervenschonend :) Gute D, gestern auch gegen Chris Paul... jetzt schau mer mal wie das mit den Verletzungen von den beiden Starspielern bei den Clippers ausschaut und dann gehts Freitag weiter. Vielleicht erleb ichs dann mal, dass einer von denen ejected wird :D Okay, ist ein Home Game, also wohl eher nicht.
 

LamarOdom

Banned
Beiträge
450
Punkte
0
Ort
Köln
Wenn Memphis sich nun in LA konzentriert sehe ich hier große Chancen auf ein Game 7 in Memphis und das Weiterkommen der Grizzlies. Ich finde einfach, dass sie das besser gebautere Team auf allen Positionen sind und es seit meheren Jahren verdient haben. Sie haben sich ihre Erfahrung quasi aufgebaut und nicht wie die Clippers in einem Dezember alles aufgeholt was sie niemals gehabt haben.

Ich will nämlich das Re-Match zwischen Spurs und Grizzlies sehen!:love2:
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Nönö, die Haterfahne ist in Miami durchaus gut aufgehoben ;) Aber im Moment spielt man nunmal gegen den kleinen Wichszwerg, deshalb hat das erstmal Priorität.

Armutszeugnis ;) .....ich würd gern mal ein Bild von dir sehen, ob die Beschreibung auch eventuell auf dich zutreffen könnte :smoke:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Interessant zu sehen, dass die Haterfahne von Miami an die Clippers weitergereicht wurde. Die Menschheit ist doch so einfach gestrickt. Weiter Hater, weiter. Die Grizz werden so benachteiligt, Chris Paul ist soooooo ein Böser! ;)

Hier hier hier, ich kann sie am höchsten halten! Ich habe aber eine EC und eine WC Haterfahne, also beide Teams haben sie weiterhin, muß dich enttäuschen.

Und wo warst du Vogel eigentlich als dein Liebling die ganzen Jahre in NO abgekackt hat? Da kommst du jetzt wieder hochgekrochen, interessant.

Ich warte immer noch auf den Tag wo sich Paul beim Heliflopter das Knie zerschiesst...das wäre ein glorreicher Tag für die NBA bzgl. des Floppings.
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Hier hier hier, ich kann sie am höchsten halten! Ich habe aber eine EC und eine WC Haterfahne, also beide Teams haben sie weiterhin, muß dich enttäuschen.

Und wo warst du Vogel eigentlich als dein Liebling die ganzen Jahre in NO abgekackt hat? Da kommst du jetzt wieder hochgekrochen, interessant.

Ich warte immer noch auf den Tag wo sich Paul beim Heliflopter das Knie zerschiesst...das wäre ein glorreicher Tag für die NBA bzgl. des Floppings.

"Du Vogel?" Deine Mutti hat dir wohl keine Manieren beigebracht?! Niedlich wenn so Mädels wie du hier die großen Reden schwingen und sich im normalen Leben ins Höschen machen. Aber freut mich ja, wenn dir das Laune bereitet.

Tja wo war ich bloß als Paul bei den Hornets war? So richtig kann ich mich gar nicht erinnern, dass ich Paul Fan bin.....oder das je erwähnt hätte, gewesen zu sein. Jedoch nehme ich an, dass du dir das in deiner geistigen Umnachtung eingebildet hast. Ich amüsier mich immer wieder zu gern über deine geistigen Ergüsse hier! :) Vielleicht solltest du dir mal nen Mädchen nehmen (nur falls das was für dich ist) und deine überschüssige Haterenergie anderweitig verausgaben. ;)
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ach ja, mein Liebling heißt James Harden. War nie Chris Paul und würd es nie sein. Aber wenn's dir Freude bereitet, kannst du den auch gern haten.....Ballsam für meine Seele! :p
Ich definiere mich nicht durchs haten - wer sich auf dem Feld sch... benimmt, den find ich eben so. Tut mir leid, du musst deinen künstlichen Trash Talk mit jemand anderem führen, ich steh nicht zur Verfügung.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.008
Punkte
113
Ort
Teahupoo
hehee...nun mal ganz ruhig hier mit die jungen pferde..:D

Ich kann die beiden Fan-Lager hier vollkommen beruhigen. Sowohl die Grizllies, als auch die Clippers sind mal komplett über.:D
Deshalb vertragt euch und genießt es wenn die Spurs den Sieger des Losermatchups in der nächsten Runde mit dem besen nach Hause jagen.:p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Geile letzte 5 Minuten und die letzte Minute war dann pure Gold, ein Fail reiht sich an den nächsten :laugh2:

Höhepunkte:
- die beiden Steals von Allen
- Paul bei ca 0:50 wieder mit einem legendären Flop
- kann wieder die Refs volltafeln ohne T
- Foye Fail
- Clippers schaffen es nach dem Dreier nicht zu foulen
- Evans spielt mal wieder statt Jordan

Köstlich
 

LuTaP

Nachwuchsspieler
Beiträge
300
Punkte
0
Tolle Moral der Grizzlies!
Jetzt hat man ein Spiel 7 und kann tatsächlich noch die Serie drehen.
Das hätte ich ehrlich gesagt nach dem 3:1 nicht mehr erwartet.
Hoffe Memphis setzt sich durch, denn sie hätten es wahrlich verdient.
Key dafür ist aber, dass sie konstant über ihre Bigs spielen.
 

lebron_who?

Nachwuchsspieler
Beiträge
630
Punkte
0
Geile letzte 5 Minuten und die letzte Minute war dann pure Gold, ein Fail reiht sich an den nächsten :laugh2:

Höhepunkte:
- die beiden Steals von Allen
- Paul bei ca 0:50 wieder mit einem legendären Flop
- kann wieder die Refs volltafeln ohne T
- Foye Fail
- Clippers schaffen es nach dem Dreier nicht zu foulen
- Evans spielt mal wieder statt Jordan

Köstlich

Das war wirklich sowas von schlecht :D

Mir hat am besten der Foye gefallen... kommt mit 10 Meter Anlauf, nimmt Butler den Rebound weg und springt dann mit Ball ins Aus...

Ich würde aber die Liste auch noch um Del Negro erweitern, bzw. einen weiteren Del Negro-Fail. Wie kann der denn 25 Sec vor Schluss und 4 Punkte hinten (glaube ich) seine letzte Auszeit verbraten?! Vor Allem wenn ein paar Sekunden davor die Grizzlies ne Auszeit genommen haben und sich die Situation im Anschluss rein gar nicht verändert hat... Selbst wenn er ein anderes Play hätte laufen wollen oder was auch immer, er hat CP3 auf dem Feld und dem kann man in so einer Situation auch ruhig mal vertrauen!
Schon allein fürs Time-Management wäre die Auszeit einfach noch wichtig gewesen...
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.291
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Game Changer: Hamed Haddadi :D :jubel: Hollins, gib dem Mann etwas Liebe.

Ich dachte beim Stand von 76:68 wirklich, dass es das endgültig war in dieser Spielzeit. Und dann haben die Grizzlies doch noch mal ihre Eier im letzten Viertel ausgepackt... wenn jetzt bloß noch OJ Mayo sein Selbstvertrauen wiederfinden würde, das wäre grandios. Ansonsten gilt wieder: Über den Big Man gehen, der von Blake Griffin verteidigt wird. Das muss man jetzt einfach ausnutzen.

Der Paul-Flop war wieder mal typisch, genauso wie der von Reggie Evans. Flop City passt. Und um es mit den Worten des legendären Jeff van Gundy zu sagen: "I laugh, but it's not funny."
 

sowtschik

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.358
Punkte
0
Ort
Under a waterfall
Ich hoffe die Grizzlies gewinnen Spiel 7, was bedeutend einfacher wäre, wenn Rudy Gay seine Größe, Athletik und seine beträchtlichen basketballerischen Fähigkeiten mal für etwas anders nutzen würde als für 20-footer mit Hand im Gesicht.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Game Changer: Hamed Haddadi :D :jubel: Hollins, gib dem Mann etwas Liebe.

Ich dachte beim Stand von 76:68 wirklich, dass es das endgültig war in dieser Spielzeit. Und dann haben die Grizzlies doch noch mal ihre Eier im letzten Viertel ausgepackt... wenn jetzt bloß noch OJ Mayo sein Selbstvertrauen wiederfinden würde, das wäre grandios. Ansonsten gilt wieder: Über den Big Man gehen, der von Blake Griffin verteidigt wird. Das muss man jetzt einfach ausnutzen.

Der Paul-Flop war wieder mal typisch, genauso wie der von Reggie Evans. Flop City passt. Und um es mit den Worten des legendären Jeff van Gundy zu sagen: "I laugh, but it's not funny."

Sehe ich genauso. Bei der 8 Punkte Führung dachte ich auch, das Spiel sei vorbei..aber nix da:jubel:

Schlimmer als die Flops fand ich aber die Entscheidung der Refs, bei einem Blocking-Foul eines Grizzlies Spieler den Korb zählen zu lassen UND den Clippers auch noch nen FT zu schenken. Hatte was von Vorteil beim Fußball :laugh2:

Beat LA :belehr:
 

Puschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
"I laugh, but it's not funny."


Das fasst die ganze Situation zur Zeit echt perfekt zusammen. Bin jetzt nun echt schon 12 Jahre Fan der Clippers, jetzt haben wir seit Ewigkeiten mal wieder ein Team, was basketballerisch echt fähig ist, und dann versauen sie sichs einfach menschlich. Mich kotzt das Getue von Griffin, Paul etc. auch sowas von an in letzter Zeit, das wird von Spiel zu Spiel nur noch schlimmer. Die beiden haben das doch nun wirklich nicht nötig, wenn mich das als Clippers Fan schon so zum Fremdschämen bringt, kann ich auch sehr dolle nachvollziehen, wenn hier Fans von anderen Teams dabei wahnsinnig werden, mir raubt das teilweise gerade den Spaß daran die Spiele zu gucken.

Zum Spiel selbst: Glückwunsch an Memphis, jetzt wirds natürlich sehr sehr schwer für uns das letzte noch aus Memphis zu klauen, das Team versteht es seit dem 1:3 sehr gut über ihre Bigs zu spielen, Respekt an Gasol und Zach. Generell einfach ein tolles Team, würde echt spannend werden gegen die Rentner aus SA ;) Aber noch ist Hoffnung da, vielleicht bringen die Flops ja doch noch nen Vorteil :D
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.512
Punkte
113
Ich würde aber die Liste auch noch um Del Negro erweitern, bzw. einen weiteren Del Negro-Fail. Wie kann der denn 25 Sec vor Schluss und 4 Punkte hinten (glaube ich) seine letzte Auszeit verbraten?! Vor Allem wenn ein paar Sekunden davor die Grizzlies ne Auszeit genommen haben und sich die Situation im Anschluss rein gar nicht verändert hat... Selbst wenn er ein anderes Play hätte laufen wollen oder was auch immer, er hat CP3 auf dem Feld und dem kann man in so einer Situation auch ruhig mal vertrauen!
Schon allein fürs Time-Management wäre die Auszeit einfach noch wichtig gewesen...



Genau deswegen darf LA nicht weiterkommen. Sowas ist haaresträubend, da kommt einem, alles hoch, was hoch kommen kann. Ein solches Team gehört nicht in die 2. Runde, auch wenn vom Potential alles drin wäre. Nächstes Jahr dann mit einem neuen Trainer.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.621
Punkte
113
- Evans spielt mal wieder statt Jordan

Ansonsten geh ich ja konform, aber das versteh ich nicht - ist doch das einzig Richtige, Evans statt Jordan spielen zu lassen. Die +- Unterschiede kommen ja nicht von ungefähr..

@Puschel: Respekt, sieht man selten das Fans ihr eigenes Team nicht durch die rosa Brille betrachten.. :thumb:
 
Oben