1. Runde 2012: Oklahoma City Thunder (2) vs. Dallas Mavericks (7)


Wie lautet das mögliche Ergebnis?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.204
Punkte
113
Wenn man sich die Serie anguckt, kann Terry doch nicht so schwer zu ersetzen sein. In den Spielen 2-4 sah das nämlich so aus: 12 Würfe für 13 Punkte, 10 Würfe für 11 Punkte, 12 Würfe für 11 Punkte, und dafür hat er auch noch relativ gut bei seinen Distanzwürfen abschneiden müssen. Das ist letztlich nur das, was auch Ligaschnitt ist, und man weiß ja, dass Terry nicht sein Spiel umstellt, um in den Playoffs notfalls auch auf andere Weise zu punkten zu kommen.
Was den Verlust des besten Buddys betrifft, hat Dirk auch den Abgang von Nash verkraftet. Ob es diesmal schlimmer wäre? Abwarten.
Die zeit des jet in dallas dürfte bald geschichte sein, aber das gehört dann in den dallas thread darum will ich hier nicht auschweifen.
naja, ein gute buddy war jetzt terry auch nicht von dirk soweit man mitbekommen hat, die beziehung der beiden stützt sich eher auf eine art hassliebe. ich denke dirk schätzt terry sehr aber es gab auch schon oft laute worte zwischen de beiden, auch mitten in den spielen.
zumindest ist es überhaupt nicht vergleichbar mit nash weil dirk nicht wirklich privat etwas mit terry zu tun hat denke ich.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
zumindest ist es überhaupt nicht vergleichbar mit nash weil dirk nicht wirklich privat etwas mit terry zu tun hat denke ich.

Dann lies dir nochmal die Interviews von Dirk an, nach den ersten Finals gegen Miami war es Terry der am Anfang für Dirk da war, auch privat.
 

701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Strike... :D :D :D :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Sweep gewünscht... Sweep getippt... Sweep iss jeworden... :D :laugh2:

Schönen Urlaub nee...:D

Mal schauen ob es für die Thunder zu den Finals reicht.
Dallas war ja jetzt nicht so der Prüfstein.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Die 5 Champions ohne Erfolg in der Folgesaison:

Dallas Mavericks: Meister 2011, 0-4 gegen Thunder in den Playoffs 2012
Grund: Lockout, Spieler unfit, einige Verletzungen, Team umgestellt und mangelnde Motivation wegen Vertragsunklarheit vieler Spieler, da die Mavs 2012 den Rebuild machen wollen. Thunder letztlich schlichtweg zu stark.

Miami Heat: Meister 2006, 0-4 gegen die Bulls in den Playoffs 2007
Grund: Alter der Spieler, Verletzungen, Spieler satt, Bulls stark.

Chicago Bulls: Meister 1998, Playoffs verpasst 1999
Grund: Team fast komplett umgestellt. Von den Vorjahresspielern nur noch Kukoc, Harper und der uralte Wennington in der Mannschaft.

Boston Celtics: Meister 1969, Playoffs verpasst 1970
Grund: Bill Russell und Sam Jones retired

Philadelphia Warriors: Meister 1956, 0-2 gegen Syracuse Nationals in den Playoffs 1957
Grund: ? War Paul Arizin verletzt (nur 11 Minuten pro Spiel in den Playoffs)?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Ach hätte ich ja fast vergessen, und auch wenn es immer noch richtig weh tut als Hardcore Mavs Fan Glückwunsch an euer Team fürs weiterkommen. War ja eigendlich eine viel engere Serie als viele Experten vorausgesagt haben, obwohl wir eigendlich Game 1 u. 2 hätten gewinnen müssen! Ich sage hier nur:

Game 1 geht durch den letzten Wurf an euch. Sowas kann passieren. Wir hattten dafür letzte Sasion das Glück auf unsere Seite in Game 1 bei den Lakers.

Und in Game 2 besiegen sich die Mavs mal wieder wie so oft in dieser Spielzeit selbst trotz das man 7-Punkte-vorn liegt 2 Minuten vor Schluss.

Klar hätte die ganze Serie auch total anders laufen können, aber in der Sasion haben uns einfach die Winner Typen gefehlt in den entscheidenen Situationen, womit ich aber die Leistung der Thunder nicht schlecht machen will. Ein Harden Durant u. auch alle anderen sind schon richtig stark.
 
Zuletzt bearbeitet:

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ach hätte ich ja fast vergessen, und auch wenn es immer noch richtig weh tut als Hardcore Mavs Fan Glückwunsch an euer Team fürs weiterkommen. War ja eigendlich eine viel engere Serie als viele Experten vorausgesagt haben, obwohl wir eigendlich Game 1 u. 2 hätten gewinnen müssen! Ich sage hier nur:

Game 1 geht durch den letzten Wurf an euch. Sowas kann passieren. Wir hattten dafür letzte Sasion das Glück auf unsere Seite in Game 1 bei den Lakers.

Und in Game 2 besiegen sich die Mavs mal wieder wie so oft in dieser Spielzeit selbst trotz das man 7-Punkte-vorn liegt 2 Minuten vor Schluss.

Klar hätte die ganze Serie auch total anders laufen können, aber in der Sasion haben uns einfach die Winner Typen gefehlt in den entscheidenen Situationen, womit ich aber die Leistung der Thunder nicht schlecht machen will. Ein Harden Durant u. auch alle anderen sind schon richtig stark.

Was ich im OKC Thread geantwortet habe, gilt auch hier:

"Danke für die Glückwünsche, jedoch stimmt etwas in deinem Beitrag nicht:

Die Mavericks führten in Spiel 2 nicht mit 7 Punkten 2 Minuten vor Schluss. Dies fand auch in Spiel 1 statt. In Spiel 2 hatten die Mavs etwas mehr als zwei Minuten vor dem Ende "nur" eine 97:96 Führung und später durch Nowitzki zwei gute Chancen eine höhere Führung zu kreieren, welche jedoch nicht genutzt wurden.

Ansonsten hätten die Serie natürlich ganz anders verlaufen können, keine Frage."

;)
 

Mr.NBA

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.953
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Was ich im OKC Thread geantwortet habe, gilt auch hier:

"Danke für die Glückwünsche, jedoch stimmt etwas in deinem Beitrag nicht:

Die Mavericks führten in Spiel 2 nicht mit 7 Punkten 2 Minuten vor Schluss. Dies fand auch in Spiel 1 statt. In Spiel 2 hatten die Mavs etwas mehr als zwei Minuten vor dem Ende "nur" eine 97:96 Führung und später durch Nowitzki zwei gute Chancen eine höhere Führung zu kreieren, welche jedoch nicht genutzt wurden.

Ansonsten hätten die Serie natürlich ganz anders verlaufen können, keine Frage."

;)

Mein Fehler;)
 
Oben