Bustaboxi
Bankspieler
- Beiträge
- 10.576
- Punkte
- 113
Die zeit des jet in dallas dürfte bald geschichte sein, aber das gehört dann in den dallas thread darum will ich hier nicht auschweifen.Wenn man sich die Serie anguckt, kann Terry doch nicht so schwer zu ersetzen sein. In den Spielen 2-4 sah das nämlich so aus: 12 Würfe für 13 Punkte, 10 Würfe für 11 Punkte, 12 Würfe für 11 Punkte, und dafür hat er auch noch relativ gut bei seinen Distanzwürfen abschneiden müssen. Das ist letztlich nur das, was auch Ligaschnitt ist, und man weiß ja, dass Terry nicht sein Spiel umstellt, um in den Playoffs notfalls auch auf andere Weise zu punkten zu kommen.
Was den Verlust des besten Buddys betrifft, hat Dirk auch den Abgang von Nash verkraftet. Ob es diesmal schlimmer wäre? Abwarten.
naja, ein gute buddy war jetzt terry auch nicht von dirk soweit man mitbekommen hat, die beziehung der beiden stützt sich eher auf eine art hassliebe. ich denke dirk schätzt terry sehr aber es gab auch schon oft laute worte zwischen de beiden, auch mitten in den spielen.
zumindest ist es überhaupt nicht vergleichbar mit nash weil dirk nicht wirklich privat etwas mit terry zu tun hat denke ich.