die refs pfeiffen aber auch alles, auf beiden seiten. schön anzugucken ist das nicht. die spieler stehen öfter an der freiwurflinie als anderswo. am ende hatte ich das gefühl, dass wir das etwas bessere team waren, okc ist offensiv eigentlich überhaupt nichts eingefallen. wenn dirk den 3er trifft oder den turnaround fadeaway muss okc kommen und sie können sich nicht nur auf ihre freiwürfe verlassen. am ende fehlte uns einfach das nötige quäntchen glück und das ist meiner meinung nach der hauptunterschied zur letzten saison.
schade, jetzt steht man natürlich mit dem rücken zur wand. ich denke nicht, dass die mavs diese serie noch gewinnen, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. man ist mit dem meiner meinung nach besten team der western conference absolut auf augenhöhe, das muss mut für die nächsten spiele machen. verliert man aber eins zuhause wars das wohl endgültig..
schade, jetzt steht man natürlich mit dem rücken zur wand. ich denke nicht, dass die mavs diese serie noch gewinnen, lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren. man ist mit dem meiner meinung nach besten team der western conference absolut auf augenhöhe, das muss mut für die nächsten spiele machen. verliert man aber eins zuhause wars das wohl endgültig..