Pillendreher
Nachwuchsspieler
Ach ich vergass, die haben ja noch den wahnsinnigen Tradewert von all den geilen Spielern und Talenten
Dann haben sie ja was mit den Mavs gemein
Ach ich vergass, die haben ja noch den wahnsinnigen Tradewert von all den geilen Spielern und Talenten
With the 14th pick the Houston Rockets select...another year of mediocrity.
Schlussendlich genügt OKC der Einsatz und ein gutes Wurfspiel des kompletten Teams um locker mit 3:0 in Führung zu liegen.
Wenn ich einen weiteren Verlauf der Serie tippen müßte der in die Mavs Saison reinpaßt: Mavs reissen sich am Riemen, Thunder verfallen in Heroball und schwupps gewinnen die Mavs das Heimspiel und klauen eins in OKC. In Spiel 6 geht den Thunder die Düse ud die Mavs gewinnen das Spiel sauknapp durch einen Vintage-Dirk.
In Spiel 7 liefern die Mavs Grütze ab, werfen 35% und fliegen raus
http://www.foxsportssouthwest.com/0...ing_mavericks.html?blockID=723090&feedID=3799And Mavs star Dirk Nowitzki is paying close attention to what happens next.
"We need somebody this summer," Nowitzki told FOXSportsSouthwest.com in the wee hours of Friday morning. "That was the plan. If we don't get anyone, then we could've kept the same team together and gone for it again. You can't right now know if it's the right decision or not. If we get a big fish, then maybe it was worth it."
Nowitzki made it clear the Mavs need another star player who can create his own shot. And if you watched Jason Terry and Vince Carter clang jump shots over and over, you know exactly what he's talking about. Of course, the reigning Finals MVP wasn't so hot himself on this evening. He was 6-of-15 from the field and appeared to be in a fog while missing three of his eight free throw attempts.
Gut möglich, dass Nowitzki selbst auch wieder im Laufe der Niederlagen an Motivation verloren hat, aber hier wiederholt sich eigentlich nur die Kritik z.B. an Terry, der wie in früheren Jahren seiner Rolle nicht gerecht wird (nach Spiel 1 kam da doch eher wenig von der eigentlich angedachten zweiten Scoring-Option der Mavs). Wie man bei dem durchdringt und vielleicht doch noch eine bessere Leistung herauskitzelt, damit die Mavs überhaupt noch einen Hauch einer Chance haben, wird Dirk besser wissen als Außenstehende.Extrem mieses timing für diese Aussage wie ich finde.
Bei solchen Aussagen habe ich schon zweifel an der Motivation.
Gut möglich, dass Nowitzki selbst auch wieder im Laufe der Niederlagen an Motivation verloren hat, aber hier wiederholt sich eigentlich nur die Kritik z.B. an Terry, der wie in früheren Jahren seiner Rolle nicht gerecht wird (nach Spiel 1 kam da doch eher wenig von der eigentlich angedachten zweiten Scoring-Option der Mavs). Wie man bei dem durchdringt und vielleicht doch noch eine bessere Leistung herauskitzelt, damit die Mavs überhaupt noch einen Hauch einer Chance haben, wird Dirk besser wissen als Außenstehende.
Letzte Saison sagte Nowe sowa wie " he has to be more clutch".
Das kann durchaus motivierend sein, da es impliziert, dass derjenige (in diesem Fall Terry) es besser kann.
Aus den Worte nach Spiel 3 lese ich nur Resignation und mangelndest Vertrauen in die Mitspieler heraus.
Wenn diese Worte von Nowe motivierend sind, dann müssten wahrscheinlich sämmtliche Bücher zum Thema Motivation neu geschrieben werden.
Ich sag ja nicht, dass sämmtliche Krtik an den Transfers der Mavs ungerechtfertigt ist.
Dies noch während einer Playoff Serie anzubringen find ich aber einfach daneben.