Erstmal noch vorneweg, die Sixers haben das Spiel verdient gewonnen, die Magic haben sich mit so einer Leistung den Sieg schlichtweg nicht verdient.
Das einzige was mich gestern rotationsmäßig gestört hat, war das Dalembert nicht mehr gekommen ist. Hatte noch 2 fouls zu geben und machte eigentlich nen soliden Job gegen HOward. Aber er kann noch besser gegen ihn spielen, was mich durchaus positiv stimmt. Mit THad und Iggy haben wir für Shard und Hedo sehr sehr gute Verteidiger. Man hat gesehen was möglich ist wen man denen auf den Füßen steht.
Dalembert war so chancenlos wie selten ein Spieler in dieser Saison gegen ihn, er konnte seinen Hookshot nicht verteidigen und ist desweiteren auch viel zu schwach auf der Brust um ihn aus der Zone herauszuhalten, ganz anders als z.B. Perkins.
Iguodala wirklich mit starker D, aber wo Young jetzt tolle Defense gespielt haben soll ist mir schleierhaft. Wenn Lewis den Ball in der Zone bekam postete er 2 von 3 Mal mit Erfolg auf und scorte, dazu sogar 1 lockerleichter Drive von Lewis (da weiß ich allerdings nicht ob Young da drauf war) und ein Cut, den Young völlig verschlief.
Howard bekam im 4ten nur noch 2 bälle, weil Van Gundy schiss hat mit seinen FW. Und das haben die Sixers perfekt ausgenutzt. DAvor muss man einfach den hut ziehen.
Ich zähle laut Play-by-Play 6 Aktionen.
Aber normalerweise passieren Miller auch nicht 3 so dumme TO hintereinander und dann noch Lou der den ball nicht fangen konnte. Dadurch konnten die Magic erst den Vorsprung herausspielen. Wirklich durch ihre Defense haben sie das nämlich nicht forciert.
Normalerweise spielt Turkoglu (jedenfalls häufiger) auch Basketball.
Im dritten Viertel blieben die Sixers 6 Minuten lang ohne Field-Goal, da hatte die Defense wohl doch etwas mit zu tun.
Und genauso könnte ich anmerken, dass die Sixers nur durch die schlampige, wirkliche grauenhafte Defense der Magic im Schlussviertel wieder herangekommen sind...
Sixers spielten 2 grausige Viertel (2und 3 ) und konnten das ding dennoch gewinnen.
Magic spielen auch 3 grausige Viertel und gewinnen es fast...
Iggy muss gleich von anfang an mehr ziehen. Was mir positiv gefallen hat, ist die Tatsache, das er keine dummen Dreier nahm.
Iguodala war zwar am Ende der Held, meiner Meinung nach jedoch einer der schlechteren Sixers gestern. Neben seiner Turnovershow nahm er eigentlich nur Jumper am Mann, die er normalerweise wohl nicht so häufig trifft.
Viel besser gefiel mir da Young, der deutlich intelligenter spielt als Iguodala.
Der wirkliche Grund warum die Sixers gewonnen haben waren im Endeffekt die Oldies Marshall und zum Teil auch Ratliff (jedenfalls offensiv^^) und Louis Williams, der wirklich stark war im Schlussviertel + die insgesamt deutlich stärkere Bankleistung der Sixers, weshalb der Sieg im Endeffekt auch äußerst verdient war. :thumb:
Dazu dann noch die schlechte Leistung von Hedo (möglicherweise doch durch den Knöchel? Allerdings weiß man das bei Hedo nicht.)) + Van Gundy's dumme Wechsel im 3.
PS: Van Gundy ist schon ein kleines Rumpelstilzchen, oder? Das Timeout im ersten Viertel war ja mal lustig.
Was war denn da?^^