TheAnswerAI
Bankspieler
das werdet ihr dann sehen wenn ihr auf sie in den diesjährigen PLayoffs treffen solltet.
Du lernst auch noch im hohen Alter. Vorbildlich! :thumb:Glückwunsch an Philly. :thumb: Die Sixers werden mir aus irgendwelchen mir noch mysteriösen Gründen richtig sympathisch.
OWNED! :laugh2:
Orlando sollte spätestens jetzt wach sein, und wissen wie gefährlich die Sixers sind.
Möglich. Trotzdem ist das ne schöne Genugtuung, nachdem die Sixers von allen Seiten ("worst playoff-team in NBA history", "not a single advantage" blabla) sclecht geredet wurden.Wer zuletzt lacht, lacht am besten.
Hoffentlich denken auch so die Magic-Spieler.Und deshalb werden wir sie 4-1 wegputzen.
Hoffentlich denken auch so die Magic-Spieler.
Warten wir einfach das zweite Spiel ab. Wie wir die Sixers kennen, kommt nach so einem emotionalen Spiel gleich die Ernüchterung. Aber andererseits: Sind wir nicht alle davon ausgegangen, dass wir am Ende choken?natürlich denken die so. Von allen seiten bekommen die doch zu hören wie schlecht die sixers sind. Auch jetzt wird es wieder heißen, das es ein lucky punch der sixers war und die magic das halt mit 4-1 statt mit 4-0 heimbringen. Vielleicht wachen sie ja nach spiel 2 auf.
Ich kann mich noch erinnern, als mal die Halle in einem Playoff-Spiel nicht ausverkauft war. :laugh2: War das gegen die Pistons in der letzten Saison?In philly wird sie dann die Hölle erwarten (ich weiß, eine wagemütige aussage bei den Sixers fans in philly)
Kann mir jemand sagen, warum Dwight in der Pressekonferenz kurz lacht, er hat keinen Grund dazu, nicht den geringsten.
Wieso ? Ist jemand gestorben oder so..?