TheAnswerAI schrieb:
Wie jetzt? Young soll das Szenario sein, welches uns bei 7 Spielen 4 mal schlägt?
Das glaubst du doch selbst nicht. Ich mag den Spieler sehr gerne, ist mir schon in der letzten Saison in den Spielen gegen uns sehr positiv aufgefallen, aber bitte... Wir reden hier nicht von Lebron James, Michael Jordan, Shaq in der Prime oder Kobe Bryant.
Wenn ich jetzt so objektiv wie es als Fan eines beteiligten Teams irgendwie geht an die Sache herangehe (und zumindest das aktuelle Abstimmungsergebnis zeigt ja, dass ich damit nicht so falsch liegen dürfte), dann sehe ich wenige Faktoren die für Philly über eine Serie sprechen. Coaching? Nein. Ich glaube, dass Stan inkl. Staff besser sind als DiLeo inkl. Staff.
Heim- bzw. Auswärtsrekord? Wir haben Homecourtadvantage und sind dazu noch eines der besten Auswärtsteams der Liga, ihr werdet also nicht alle drei Heimspiele gewinnen (ganz davon abgesehen, dass es keine drei Heimspiele für euch geben wird, können wir gerne eine Wette darüber abschließen, aber keine Signatur- oder Avatarwetten, das ist was für Mädchen).
Bester Spieler beider Teams in den Reihen? Dürfte wohl unbestritten Dwight sein. Offense? Mehr Firepower dürften wohl wir haben. Defense? Sind wir laut Hollinger's Rating auch ganz gut.
Bänke sollten einigermaßen ausgeglichen sein, zumindest soweit, dass diese nicht den Ausschlag für eine Serie geben werden.
Einzig eine erneute Verletzung von Hedo oder Rashard würde die Karten neu mischen, oder wenn wir 3-4 Spiele brauchen, um wieder in den Rhytmus zu kommen, vor allem um den Shooting Touch wiederzufinden.