Was gibt es im Sixers Thread auch gross zu diskutieren...
Du bist doch nicht allein, ich schaffe es auch nicht lustig zu sein...
Ausserdem bin ich heute ein bisschen "aggro" weil die Sixers Fans die ganze Nacht geheult haben
Was du wohl mit van Gundy gemeinsam hast. Und wüsstest du nicht, dass sie allen Grund dazu hatten (und du es selbst vielleicht nicht so ganz einsehen willst), würde es dich wahrscheinlich auch nicht die Bohne interessieren. Ebenso wie van Gundy.
Schade das Lee jetzt raus ist, aber nun gut. Dann muss halt die Defense Maschine JJ ran. .
Sehe es aber so wie Fro wir können eigendlich nur gewinnen. Der Druck liegt ganz klar bei den 76ers.
Was haben wir zu verlieren ohne unseren Superstar nichts.
vlt. packt ja auch gortat seinen Hammer aus und schwingt mal richtung Philly Spieler um klar zu machen wem die Zone gehört.
Und die Magic werden jetzt wahrscheinlich noch besser verteidigen. Und umso mehr es sich das Spiel zum Ende neigt und die Magic sollten führen, denke ich sollte es ein Vorteil für die Magic sein. Denn ich denke nicht falls Orlando führt mit 10 oder so, das Philly zum Bsp. nochmal so gut die 3er trifft im Halbfeld.
Aber wir werden sehen.
Ich persönlich rechne mit einer Niederlage hoffe aber auf einen Sieg.
Du bist doch nicht allein, ich schaffe es auch nicht lustig zu sein...
Ausserdem bin ich heute ein bisschen "aggro" weil die Sixers Fans die ganze Nacht geheult haben
Eigentlich heulst hier eher du herum, die Sixers-Leute (mit Unterstützung von vielen neutralen) sagen nur was Sache und bewiesen ist. Du kannst es nur nicht einsehen. Ist ja nicht schlimm, wenn man befangen ist und subjektiv etwas schlichtweg anders sieht entgegen aller Beweise und mehrheitlicher Meinungen (geht jedem Mal so) aber daraufhin ständig andere Leute unqualifiziert anzugreifen, weil kein anderes Argument mehr bleibt als "nö, is net so ihr whiner" ist schon etwas anderes als "aggro".
Naja, die Sixers wären auch so mit dem rücken zur WAnd gestanden, ob mit Howard oder nicht. Eine Niederlage bedeutet so oder so das aus. Also ändert die Situation ohne HOward lediglich die Tatsache das beide TEams von den Grundvoraussetzungen jetzt eigentlich extrem ähnlich aufgestellt sind. Von daher rechne ich auch wieder mit nem sehr engen Spiel.
Das wäre so ein typisches Spiel, wo die Sixers trotz aller Umstände, die für sie sprechen, verlieren. Deswegen gehe ich auch eher skeptisch in das Spiel hinein. Es würde mich nciht überraschen, wenn so ein scrub a la Gortat tatsächlich ein starkes Spiel abliefert.
Die Magic ohne Howard und Lee - das muss ausgenützt werden.