4-2 Sixers.
Thad Young wird in der Serie als 20 jähriger zum Star mit 25 PPG.
Ich muss jetzt einfach positiv an die Sache rangehen. Was interessieren die letzten Spiele der RS. In den Playoffs gehts von null los und der gesamte Druck in den ersten beiden Spielen liegt auf der Seite der Magic. Von daher wird man eins in ORlando klauen und alle Heimspiele gewinnen.
Weiß man schon wie lange Hedo noch ausfällt?
Dalembert muss natürlich fit sein ab spiel 1, sonst ist man im Frontcourt zu dünn. Man braucht seine 6 fouls gegen Dwight, den man sehr oft an die Linie schicken wird. Doppeln würd ich gegen ihn nie sonst werden wir durch dreier gekillt.
Miller sollte im Post Alston ordentlich einheizen können. Von den matchups passen die Magic einfach besser zu den Sixers als die Celtics. Von daher bin ich sehr froh das wir das Duell noch bekommen konnten. Wichtig ist auch das Iggy Hedo komplett aus der Serie nimmt.
In der 2ten Runde kommts dann zum Sixers - Celtics matchup. Wäre ja auch langweilig in Runde 1
Edit:
Endlich keine pistons mehr in den Playoffs!!! Yeah!^^
Edit2:
rainmaker, das ist wirklich kein schöner eröffnungspost. Ich will Bilder der S5s, den Coaches und dann noch ein paar highlights von youtube von beiden Teams...
Die Serie soll Farbe bekommen!^^