1. Runde: (3) San Antonio vs. (6) Dallas Mavericks


Welches Team kann die Serie für sich entscheiden?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Ich würde eher sagen: "Dampier watch out!"

Crawford ist ein Spinner (leider aber meist auch ein guter Ref), dem einer abgeht, wenn er von der Homecrowd ausgebuht wird. Der könnte ganz heiß drauf sein wieder eine Show hinzulegen.
Aber warum man den bei einem Spurs-Game ansetzt.:gitche:

Die Ref-Situation in der NBA ist echt bedenklich. Habe eben gesehen, dass die Palmer in Denver gepfiffen hat. Was die bei einem PO-Spiel verloren hat.:crazy:
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Joe Crawford wir heute einer der Refs sein.
So Tim Duncan watch out!
http://www.youtube.com/watch?v=JGeNWwBN5bQ&feature=related
so eine lächerliche Aktion, typisch NBA-Refs:gitche:

Also dass Crawford dieses wichtige Spiel 3 IN Dallas pfeift, ist mal wieder richtig gut organisiert von der NBA. Danke Stern. :mad:
Dazu noch E.Rush. In den Spielen, die ich in den letzten Saisons mit Rush gesehen habe, hat er die Spurs so gut wie immer verpfiffen.
So bekommen die Mavs 30+ FT, Tim Duncan mit nem Technical (oder auch 2) und die Mavs gewinnen mit 20+ Unterschied. :cry:
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Jau, Rush und Salvatore sind zwei Refs bei denen ich Geld drauf setzen würde, dass die noch eine andere Agenda haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oh Gott, Crawford bei einem Heimspiel haben UND nach dem Damp-Spruch. Good bye Damp, heute kannst du früh duschen panik:

Vielleicht haben wir ja Glück und es gleicht sich alles aus. Craw haut Damp und Duncan raus und Rush besorgt uns ein paar FT mehr als Parker :laugh2:
 

presidentsamy

Nachwuchsspieler
Beiträge
945
Punkte
0
Ort
Berlin
Ja genau, die bösen Refs sind alle gekauft, ihnen geht einer ab wenn sie ein Spiel verpfeifen, sie sind unfähig, treffen ständig falsche Entscheidungen, die meisten davon vorsätzlich usw. usf. :gitche:

Ich frage mich, ob Dirk weiter so unauffällig spielt, 17,0 PTS in den ersten beiden Spielen schreien nicht gerade nach einer Leistungsexplosion heute Nacht, zu hoffen ist es aber!
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.312
Punkte
113
Ihr könnt spielen wie ihr wollt, es wird euch nicht helfen. Heute Nacht gibts auf den Sack. :kgz:
:jubel::jubel::jubel:

ja liebe spurs, das mit den blow out haben die mavs ebenfalls drauf!;)


überragende defense gegen parker und duncan denn darauf baute alles auf, natürlich begünstigt dadurch daß die spurs absolut nichts trafen.
aber die team offense der mavs war jetzt auch nicht berauschend, es waren schon die defensiven akzente ausschlaggebend.

irgendwie läuft es bei dem teams daß den größeren druck hat einfach besser in dieser serie.

terry ist uns noch ein top game schuldig:D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Tja, was soll man sagen....

Die Spurs waren von Minute 1 gar nicht auf dem Platz. Bei Duncan ging offensiv gar nichts und hatte schnell 2 Fouls...Parker hat auch einige verlegt, wurde endlich auch schnell 2mal abgeräumt und konnte Barea nicht stoppen (4 aus 4 im ersten).

Zur Halbzeit +16, da hätten es schon 25-30 sein müssen. Anfang des 3. war es dann gelaufen, es stand 73-38!!!:ricardo:

Auf jedenfall die beste Defense-Leistung der Saison und endlich hat man Parker richtig gut verteidigt.

Naja, die Mavs sollten das Spiel abhaken und sich an Spiel 2 erinnern. Die Spurs werden zurückkommen, da bin ich mir sicher. Spiel 4 wird hart.

Auch werden die Spurs nicht nochmal so bricken wie heute.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
wow als ich eben das ergebnis gesehen habe bin ich fast hinten rübergekippt..nur 67 spurs punkte...und das wir zwischenzeitlich mit 73-38 geführt haben :eek:

popovich in der pressekonferenz :laugh2: ja, er ist schon ne coole sau :D so erreicht er seine spieler und wir werden in spiel 4 sicher andere spurs erleben..
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
peinliche Vorstellung der Spurs, kompletter Turnaround von Game 2

Dallas hätte zur halbzeit schon mit 30+ führen müssen.

So ein Spiel werden die Spurs nicht nochmal bringen, stehts nach Game 4 wieder unentscheiden?

Laut Statistik hat die Mannschaft die Spiel 3 gewonnen hat bisher IMMER die Serie gewonnen-aber das muss ja bei Dallas nichts heißen:laugh2:
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Bin ich froh, dass ich das Spiel nicht gesehen habe; muss ja hässlich gewesen sein. panik:

Die Spurs haben jetzt verdammt schlechte Karten, denn das nächste Spiel muss man fast schon gewinnen, aber es sind nur anderthalb Tage Pause, man spielt am Nachmittag, und man spielt in Dallas. Ich weiß nicht, ob die Spurs dieses Jahr stark genug wären, sich von einem 1:3-Rückstand zu erholen.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Laut Statistik hat die Mannschaft die Spiel 3 gewonnen hat bisher IMMER die Serie gewonnen-aber das muss ja bei Dallas nichts heißen:laugh2:

Wo hast du denn das her? :skepsis: Das stimmt auf jeden Fall nicht.
Ein Beispiel, was mir auf die Schnelle einfällt: Spurs-Pistons, Finals 2005; Detroit hat Spiel 3 gewonnen, Spurs die Serie

Zum Spiel brauch ich nicht viel sagen. Nie zuvor habe ich mich so geärgert in der Nacht aufzustehen. Grotten schlechte Leistung der Spurs. Die Mavs waren ab Sekunde 1 die bessere Mannschaft. Ich bin sowas von enttäuscht.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Wo hast du denn das her? :skepsis: Das stimmt auf jeden Fall nicht.
Ein Beispiel, was mir auf die Schnelle einfällt: Spurs-Pistons, Finals 2005; Detroit hat Spiel 3 gewonnen, Spurs die Serie

lol, das haben die Kommentatoren erzählt, vielleicht unterscheiden die Finals und Playoffs, ich muss mal schauen ob das auch irgendwo geschrieben steht

Edit:

Teams that have won Game 3 in a tied series have gone on to win it 76 percent of the time in the best-of-7 format.

The numbers are even more decisive considering the two teams. Dallas has been involved in seven series tied at 1-1 since 2001, and the Game 3 winner has gone on to win every one. The Spurs have been in the same situation 23 series overall, with the Game 3 victor prevailing 22 times.
 
Zuletzt bearbeitet:

baumann

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
ist sehr wahrscheinlich auf die Serie Dallas - San Antonio bezogen.

2001 und 2003 gewannen die Spurs jeweils Spiel 3, 2006 und halt jetzt die Mavs.

Wollen wir hoffen, dass das ein gutes Omen für die Mavs ist ;)
 
Oben