also laut myp2p.eu und nba.com kommt das spiel um 2 uhr in der nacht und nicht zur "primetime" ....
Bei mir sagt nba.com (schedule-Link) 4pm für das Mavs-Spurs-Spiel. Macht 22 Uhr deutscher Zeit.
also laut myp2p.eu und nba.com kommt das spiel um 2 uhr in der nacht und nicht zur "primetime" ....
In den nächsten 2 Spielen müssen wir den Spurs auf den Sack geben!
dann kümmere die diesbezüglich um ron artest!Deswegen hasse ich die mavs so. Terry Stackhouse Damp Howard sind sowas von unsympatisch die sollten mal lieber nachdenken bevor sie irgendwelchen sülz von sich geben.
Jetzt wird Damp für jeden Kleinkram das Foul kriegen und sobald Parker mal härter auf den Boden fliegt ist Damp sofort raus (und am besten anschließend noch gesperrt)
"I don't pay any attention, honestly, to anybody's comments," Popovich said, "not even my family's comments or my friends' or anybody's. All that matters is what the teams do on the court, and comments are just that – they're absolutely meaningless."
Erick Dampier isn’t backing off his Parker-related statements regarding his “guarantee’’ to punish the little fella. But Damp clearly does wish he would have reworded it because talking about it “probably magnified it (by) 100,000 times.’’ He has no intentions of hurting Tony Parker but, he said, physical play inside “is the game of basketball.”
www.dallasbasketball.com
Besides, as Dirk pointed out, Damp’s not the dirty player in this series.
Is he, Bruce?
(zwincker!)
Die andere Option, aber in meinen Augen weniger wahrscheinlich: Dallas bekommt Eier und Dirk spielt endlich wieder männlich. SA wird in intensivem Spiel niedergerungen und von nun an hat keiner der Mavs mehr die Hosen voll. Statt entspanntem gejumper wird nun aggressiv der Weg zum Korb gesucht und Choker wie Wright treffen souverän die Würfe nach Kick-outs.
Schön wären auch mal paar Postups von Kidd gegen Parker zu sehen! Warum wurde dieses Mittel eigentlich noch gar nicht in den bisherigen beiden Spielen genutzt? Parker ist doch nicht so kräftig oder irre ich mich da? Ihn defensiv zu fordern, würd ihm evt. bisschen Energie für seine Drives nehmen...
Dirk und Terry werden heute Monsterspiele abliefern, da bin ich mir sicher. Dirk war zum Ende der Regular Season hin super drauf und hat im Monat April 30 Punkte pro Spiel eingestreut und in wichtigen Spielen groß aufgespielt.
prinzipiell richtg, man darf aber nicht vergessen daß die spurs die meiste zeit ohne ginobili spielten und sich in einer engen conerence den 3.platz sichert.Man kanns nicht oft genug sagen- Spurs spielen ohne Ginobili! Wenn man gegen die Spurs die Serie nicht gewinnt gegen wen dann?
Ihr könnt spielen wie ihr wollt, es wird euch nicht helfen. Heute Nacht gibts auf den Sack. :kgz:
Die Bibel schrieb:"Wer zu Grunde gehen soll, der wird zuvor stolz; und Hochmut kommt vor dem Fall"
Ich bin auch dafür, dass Kidd mehr gegen Parker in die Post geht, denn da hat Tony Probleme bekommen.
Wenn wir mit Einsatz Herz und Will spielt, gewinnen wir das Ding!