weil paul heute 100 punkte macht
Sorry, hatte irgendwie gedacht die Nuggets wären schon durch.
weil paul heute 100 punkte macht
Sorry, hatte irgendwie gedacht die Nuggets wären schon durch.
Allerdings haben die Nuggets auch niemanden, der Dirk und Howard verteidigen kann. Terry wird wohl überwiegend von Jones übernommen.
Kenyon Martin?
Eher nicht. Nowitzki kommt gegen Martin in 40 Duellen in der gesamten Karriere auf 27,8 Punkte (bei Trefferquoten von 48,5% FG / 41,3% 3P) pro Spiel.
Jo, das kommt davon, wenn ich Posts aus anderen Foren zwar vom Link her überprüfe, aber den Inhalt nicht genauer unter die Lupe nehme.Es sind zwar "nur" 20, aber dennoch ist klar, dass Martin nicht der Verteidiger gegen Nowitzki ist, der ihn limitieren kann. Nowitzki punktet nicht nur mehr sondern auch noch effizienter gegen Martin, als sein Karriereschnitt.
Jo, das kommt davon, wenn ich Posts aus anderen Foren zwar vom Link her überprüfe, aber den Inhalt nicht genauer unter die Lupe nehme.
Die Nuggets können es natürlich mit Doppeln versuchen, und in der Theorie hätten Melo und Balkman die körperlichen Anlagen, mit denen man Nowitzki das Leben bekanntlich etwas schwerer machen kann. Allerdings braucht man Melo in der Offense (und wird das Risiko nicht eingehen, dass er sich früh Fouls einfängt), und Balkman ist kein Mann für viele Minuten.
Das war bestimmt ein anderer Thread.Also wenn Du das von realgm hast, dann hatte ich da eigentlich 20 Spiele geschrieben.
Habe ich was verpasst?
Ist Denver schon durch?