Brewer > Bogans, Bogans startet nur damit die Bank stärker ist, nichts für ungut, Bogans hatte ein gutes Spiel, aber im Schnitt ist er weit weg von elite D. Wenn bogans offensive kompetenter wäre, würde Brewer starten.
Ich seh nix gutes daran, wenn man aus dem starting SG ein reinen spot up Shooter macht der 2-3 Würfe im Schnitt nimmt. Man kriegt null von dieser Position offensive, der Druck auf Rose wird so ordentlich erhöht, weil man kein Druck von der SG Posi kriegt noch Ballhandling.
Wenn Deng so gut spielt wird das ein wenig kaschiert, wenn er nicht gut spielt sieht das schlimm aus und man wünscht sich ein 2nd Ballhandler auf der 2. der auch mal attacked.
@Jiri, ja klar darfst du deine Meinung äussern, aber den Sinn versteh ich nun nicht, hier reinzukommen und ne Ejection zu fordern, die Serie ist gelaufen, ich würd jedenfalls nicht in den Dallas Thread kommen und sowas tun, ich würd gz sagen zur 2nd round maybe
. Naja der Noah muss dich ja frusten ^^.
Die Hand war bissle im Gesicht, das nie ein F2, der Ellbogen war weder geschwungen noch im Gesicht. Wie Roberts Rose mit nem geschwungen Ellbogen treffen wollte, hats auch keinen interessiert, dich auch net, so?.
@Short-E, Taj starten lassen, ist die Demontage von Boozer, wenn die kommt seh ich nicht das Boozer mental irgendwie nochma zu gebrauchen ist. Wäre meiner Meinung nach die falsche coaching Entscheidung, aber Boozer flüchtet sich eh erstmal hinter einer pseudo Verletzung, mal sehn wie lang ein Turf Toe bei ihm dauert, Taj hat damit kein Spiel verpasst.
@Pillendreher, Boozer hatte ne gute Phase Dez/Jan, aber im Grossen und Ganzen, war er eher mässig oder verletzt und in den Playoffs ein total Ausfall. Naja, wer immer noch glaubt er ist ein 20/10 Powerhouse und ihn als Grund nimmt warum Rose den MVP nicht verdient hätte, moep.