Wenn ich schon an Amare Stoudemire und Steve Nash denke, bekomme ich Kopfschmerzen. Vor allem auf diesen Positionen. Und da fragt man sich, weshalb ich lieber Dallas gehabt hätte.
Die Lakers werden einstellungstechnisch natürlich nicht auflaufen, wie oftmals in der Saison, aber die ganzen Verletzung von den wichtigsten Leuten sind natürlich schlimm. Wenn 100prozentig fit, würde da vielleicht ein Upset möglich sein, aber wenn ich mir die Verletztenliste anschaue: Lamar Odom - Schulter, Luke Walton - Knöchel, Kwame Brown - Knöchel, Vladimir Radmanovic - Handgelenk und Schulter, Maurice Evans - Knie vor kurzem lädiert, Kobe Bryant - Kniebedingt defensiv eingeschränkt, Chris Mihm - out of season...fast die komplette Rotation hinkt.
Aber wer weiss, vielleicht spielen einige über ihrem Niveau und einige Feinde fallen in einen Sumpf.
Aufgrund von Phil Jackson, Kobe Bryant und Spielen, wo einige Spieler (Odom, Bynum, Brown) ihr Talent aufblitzen lassen haben, schliesse ich nichts aus. Die Suns sind der klare Favorit, aber ich weigere mich etwas auszuschliessen.
---------------
Mist, würden Lamar Odom und Kwame Brown spielen, wie es ihr Potenzial bzw. Talent zulässt, dann gebe es eine Umfrage mit nur einer Wahlmöglichkeit. Eine andere Möglichkeit wäre, dass Aaron McKie ein einziges Mal etwas für seine fünf Millionen, die er als Laker verdient hat, leistet. Steve Nash am Flughafen abfangen und richtig verdreschen. Keine bleibenden Schäden, aber zumindest soll er sich zwei Wochen nicht in die Halle trauen.
Am Ende bleibt mir dann nur noch ein Satz:
Totgesagte leben länger. Auf ein Neues...