TheReignman
Nachwuchsspieler
Noch 2 Stunden
Schade. Ich bleibe dabei, am Ende hat es Kobe verloren.
und vor allem ein bisschen mehr Glück mit den Refs haben. Die Pfiffe vor allem gegen Farmar waren teilweise lächerlich, auf der anderen Seite hat man nicht genug bekommen, IMO.
@ace2411: kannst du dir keinen eigenen avatar machen? oder willst du sowas lostreten wie die nowitzness sache letztes jahr?
Ja, dachte eine kleine Gegenkampagne wäre ganz nett , aber ok habe mal was anderes genommen.
Leandrinho einfach zum Verlieben gestern.
"I thought they would be closer to me," Barbosa said. "I was surprised."
Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber der Artikel hier hört sich wenig gut für unseren "Freund" Smush Parker an...
http://www.latimes.com/sports/columnists/la-sp-plaschke23apr23,1,2793102.column?coll=la-news-columns
Da sehnt man sich nach einem Ron Harper oder einem Brian Shaw aus den Meisterjahren. Ein erfahrener, abgezockter Guard, der weiß, wie man solche Spiele gewinnt.Noch mehr als seine Punkte hat mich gestern aufregt, dass man ihm wie in einem Preseason-Spiel machen lassen hat. Es sind Playoffs, ich bin Rollenspieler und haben sechs Fouls zur Verfügung. Es ist doch klar, was einmal kommen muss...
Da war mehrmals Parker gefragt. Einmal im Fastbreak und einmal als Barbosa auf einem halben Meter irgendwie drei Meter auf Parker gut macht. Da wäre ich fast in die Luft gegangen. Und natürlich beim Buzzer.
Barbosa spricht den Buzzer an. Da konnte er sich in einen Rausch spielen und hat dann auch krasse Dinger getroffen. Aber er hat halt gesehen, dass niemand mal zulangt. Kleinigkeiten, die Playoff-Spiele mitentscheiden können.