ich wuerde mal viel eher interessieren, ob die Mavs es jetzt endlich schaffen, die Serie fuer sich zu drehen.
Dirk ist noch immer ein nicht der Clutch-Player, der er sonst ist. Der Knoten scheint fester zu sitzen als sonst.
Jack hat im zweiten Spiel besser in seinen Rhythmus gefunden.
Goerge war dafuer schlechter drauf.
Damp scheint immer noch nicht fit zu sein.
Davis und Jack sind so angepisst, da wird mir ein wenig Angst. Das kann richtig AMOK abgehen. Da sind zwei Grenzen in meinen Augen vorgeplant. Einmal eine 2Mann-Show, die Dallas alleine zerreissen, oder ein 2Mann-Desaster.
Was bedeutet der naechste Sieg?
Ist Dallas dann geschlagen, wenn sie verlieren? Haben sie es geschafft sich durchzusetzen, wenn sie gewinnen? Also wie wirkt sich der naechste Sieg auf die Serie aus.
Jeder weiss das es mit grosser Spannung erwartet wird.
Kommen die Warrios wirklich weiter, dann koennen sie lediglich sagen, dass die den VizeMeister rausgeworfen haben. In Runde 2 wird eh Ende sein.
Kommt Dallas weiter, dann mussten sie wieder viel Kraft schon in Runde 1 lassen. Einfacher wird es dann bekanntlich auch nicht mehr.
Ich sehe das ein wenig mit gemischten Gefuehlen. Dallas scheint den Rhythmus verloren zu haben. Haette sie doch nicht die Spieler schonen sollen? Sind sie schon am Ende?
Die Spiele wirken sich auf jeden Fall auf den MVP Titel aus und denn sollte Dirk sich jetzt nicht kaputt machen.
Meine Meinung.
ps. eine Meinung kann NIE falsch sein.