:laugh2: ist das dein ernst? die mavs sind nicht die lakers und nowe ist nicht kobeIch denke Nowitzki wird wohl oder übel um die 40 Punkte im Schnitt auflegen müssen, damit es für die Mavs reicht.
:laugh2: ist das dein ernst? die mavs sind nicht die lakers und nowe ist nicht kobeIch denke Nowitzki wird wohl oder übel um die 40 Punkte im Schnitt auflegen müssen, damit es für die Mavs reicht.
Na. in der Tipprunde sehen viele die Mavs als Champ und ich glaub nur zwei haben ein Aus in Runde 1 getippt für die Mavs.Wenn man so manche Kommentare hier liest, dann könnte man meinen die Mavs wären 8. und die Warriors 1. geworden. :wall:
Ich hab mal wieder Mavs in 4, hat letztes Jahr in Runde 1 ja auch Glück gebracht, könnten aber auch gut 5 oder 6 Spiele werden.
stimmt,und das werden die mavs auch erfolgreich gestalten können!Sicher wird es für die Warriors schwer, wenn ihnen Dallas ein Halfcourt-Game aufzwingen kann, aber ich denke mit der jetzigen Aufstellung werden sie Dallas gehörig unter Druck setzen, laufen und einfach Punkte erzielen.
das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen,ich denke dass terry,howard und auch stack mit sicherheit 15 ppg machen können,und zwar jeder!es wird in jedem game jemanden geben im team der mavs der dirk entscheidende helfen kann.Dirk steht als Go-to-Guy ziemlich allein, denn mit Matt Barnes, Stephen Jackson und Mickael Pietrus können die Warriors seinen Supporting Cast (Terry und Howard) an die Kette legen. Im Umkehrschluss, werden Leute wie Buckner die Guards der Warriors sicherlich gehörig unter Druck setzen.
traut ihr dem center duo dampier/diop gar nichts zu,das wird ein großer fehler sein.ist schon bezeichnend dass du hier von willis als einzigen center der mavs spricht der erwähnenswert wäre.Allerdings fehlt den Mavs ein Center, der am defensiven Brett zum einen Präsenz zeigt und zum anderen aufräumt. Ich traue nur Willis diese Rolle ansatzweise zu.
joey crawford ist weg,die warriors guards haben nicht den segen der nba im gegensatz zu wade!Das heißt also mit anderen Worten, die Warriors können viel und oft zum Brett ziehen, Fouls provozieren und Freiwürfe schinden. Dwyane Wade lässt grüßen.
Der Punkt ist, dass die Warriors meines Erachtens unberechenbar sind. Es gibt 4-5 Leute bei denen jeder Impact auf das Spiel nehmen kann, sei es B-Diddy, J-Rich, Ellis oder Biedrins.
Und das gilt für die Mavs nicht, oder wie?
warum räumst du dann den warriors beim tipp spiel gegen hosuton keine chance ein und tippst 2-4???welcher rocket soll den fast break stil der warriors stoppen und ihren smnall ball?Nicht in dem Maße, in Sachen Scoring Möglichkeiten sind wir euch einfach überlegen das muss man wohl oder übel zugeben. Wir haben 8 Spieler, ich zähle Barnes dazu die 10+ PPG machen und mit J-Rich einen Spieler der die gesamte Saison über nicht in Fahrt war und erst in den letzten Wochen wieder in seiner normalen Form spielt. Ihr hingegen habt 5 Spieler die 10+PPG machen.
Ich bleibe dabei wenn B-Diddy fit bleibt haben wir eine reele Chance und werden eines der ersten beiden Spiele von euch klauen.
auch wenn ich euch respekt zolle,ihr habt nur 1 spiel in dallas in diesem jahr gewonnen und das glücklich zu anfang als die mavs mit 0-4 begonnen haben.es war natürlich verdient keine frage aber das eben zur richtigstellung der fakten.Glück gehört immer dazu und wenn man bei einem Team das 67 Wins hat auswärts 2mal gewinnt und euch einmal sowas von Platz fegt dann hat das nichts mit Glück zu tun. Doch über das letzte Spiel müssen wir reden, hast du ein Heimspiel der Warriors gesehen im April oder März ? Die Fans sind absolute Freaks und wir haben, aüßer gegen die Spurs, glaube ich kein Spiel verloren und es gab auch kein wirkliches knappes Spiel. Frag die Suns oder Jazz....
Dieses verf..... richtige Zitieren...Ich bitte um Hilfe wie das richtig geht. Per PN please.
Das wir gegen Dallas auch ein b2b Spiel hatten wird hier unter den Teppich geschoben finde ich...
Wie mystic schon sagte einfach "Quote" drücken. Das "+" ist für einen zusätzlichen Zitierbeitrag. Ansonten kannst den Code einfach per Hand schreiben.Dieses verf..... richtige Zitieren...Ich bitte um Hilfe wie das richtig geht.
name. schrieb:text[/QUOTE.]
Oder nur:
[QUOTE.]text[/QUOTE.]
(Ohne die Punkte.)
ich freu mich ja dass jemand von seiten der warriors hier seinen senf mit dazu gibt,es gibt eh viel zu wenige richtige golden state anhänger hier.ich bin wie du auch ein freund des gegners in dieser runde.Es fällt bei so wenigen einfach mehr auf..., nein mal ohne Spaß ihr habt das bessere Kollektiv, die bessere Defense und das weitaus bessere Rebouding und seit der Riesen Favorit.