1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
@Paulie Walnuts: hier ist der deal: nicht alle zwei minuten posten wenn du selbst der letzte eintrag bist und vll. lassen die mods dann den thread offen.

ansonsten endet das ganze wie im live-game-thread, dass wollen die die hier posten, eher weniger ...

okay? danke :thumb:
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.730
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Ist Dirk eigentlich auf dem Feld? :rolleyes:
Ne ganz ehrlich, wenn man gegen diesen komplett angeschlagenen Gegner heute net gewinnen kann, dann hat mans einfach verdient als die größte Lachnummer der NBA in die Geschichte einzugehen, da muss man normalerweise schon komfortabel führen und ein Dallas in RS-Form würde das auch...

Edit:
Eigentlich würde schon ein Dirk in RS-Form langen...
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Seine Hustle-Plays sind manchmal wichtiger, als eine hohe Punktausbeute von ihm! Seine Aggressivität ist verdammt wichtig!

Btw: Ich habe nix gegen ein paar Feldpunkte von Dirk Diggler!
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
am ende kackt die ente [...]


:laugh2: Das erinnert mich irgendwie an meinen Lieblingskommentator! ;)

Btw: Dirk hatte viele RS-Games, wo er im zweiten Abschnitt seine Punkte gemacht hat! Ich erinnere mich da noch leise an ein Spiel, als nix ging und er dann im dritten Viertel mehrere Würfe in Folge traf und am Ende seine Stats auf ein gutes Spiel hinwiesen (wenn man es nicht gesehen hätte!)!
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
t-bac bei 1-8 in halbzeit zwei

zu dirk: geh zum korb verdammt. dass er es versucht wollten wir alle sehen, aber nicht dreier wenn der touch nicht da ist. damn', dass wird nen hartes stück arbeit ...
ach ja, und könnte man davis bitte komplett zustellen? ziehen kann er nicht, aber 2x gibt man ihn nen halbwegs offenen dreier (der dritte war dann einfach nur lucky).
 
Oben