1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Smoove

Nachwuchsspieler
Beiträge
154
Punkte
0
freue mich schon, wird hoffentlich wieder nen gutes spiel der mavs und vllt halten sie ja auch mal den 20+ Punkte Vorsprung....

Naja egal,,, We still believe. sieg mit +11 für die mavs natürlich, egal wie sehr die warriors fan in oakland rocken, dirk rockt eh am meisten :jubel:
 

skyw@lker

Bankspieler
Beiträge
6.352
Punkte
113
hab irgendwie das gefühl das die warrios gar nicht geschockt sind :( ...naja hoffentlich heute noch nicht :(
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
man würd ichs gern schauen, aber genau morgen hab ich den schlimmsten lehrer an der schule, und bei dem geht fehlen gar nicht, der lyncht dich dafür die nächsten wochen.

naja, ich steh trotzdem um halb 5 auf und nehme auf, und schau es mir dann zuhause ohne wissen vom ergebnis an. bei premiere weiß man nie auf welchem kanal es dann letzendlich kommt.

die crowd in golden state wird auf jeden fall explodieren. beste stimmung seit langem in einer serie, die ich gesehen habe. das wird wohl auch aussschlag gebend sein. wenn GS heute nicht gewinnt, dann werden sie die series verlieren. let's go warriors!
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.510
Punkte
113
man würd ichs gern schauen, aber genau morgen hab ich den schlimmsten lehrer an der schule, und bei dem geht fehlen gar nicht, der lyncht dich dafür die nächsten wochen.
/QUOTE]

Musst du halt den ganzen Tag nicht hingehen,dann fällt es auch nicht auf, dass du nur bei ihm gefehlt hast. :D
 

Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
So, da hab ich doch glatt meinen alten Accout mal wieder aktiviert...

Feu mich auch schon tierisch auf das Spiel. Heute kann unser Dirk mal (wieder) zeigen, was in ihm steckt. Sollten die Mavs rausgehen befürchte ich, dass ihm das ewig nachhängen wird (es sei denn er wird nochmal Champ als Teamleader).
Hauptsache die Mavs kommen gut ins Spiel, vor allem auch Dirk. Dann ist die Kulisse vielleicht schonmal n bisschen ausgebremst und vieles wird einfacher, weil vielleicht auch die Warriors (endlich mal) anfangen nachzudenken...

Also, GO MAVS:thumb:

Jetzt erstmal noch 2,5 Std schlafen...bis später ihr Freaks
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.730
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Kann mal einer den Mavs sagen das man auch zum Korb ziehen darf oder muss ich mir jetzt die ganze Nacht das Geballere anschauen?
 
Oben