Vernon Maxwell
Nachwuchsspieler
die playoff vom letzten Jahr bleiben egal was dieses Jahr passiert
Da hast du recht, inklusive der tollen Finals! Besonders Spiel 3-6!
die playoff vom letzten Jahr bleiben egal was dieses Jahr passiert
Garnett und Carter? Genau, deren Karrieren sind ja auch von PO-Erfolgen und Titeln noch und nöcher geprägt... :laugh2:Ein Garnett wäre so einer, der könnte dann Center spielen.
Vince Carter wäre ebenfalls ne Alternative. Dafür wird man allerdings einen gehörigen Teil des Kaders abgeben müsse.
Der Beitrag ist mindestens so grottenschlecht, wie die Playoff-Performance von Nowitzki.
Der Beitrag ist mindestens so grottenschlecht, wie die Playoff-Performance von Nowitzki.
Wenn Du mir konstruktiv erklären kannst warum, dann kann ich das vielleicht nachvollziehen! Aber so....:kotz:
Wenn Du mir konstruktiv erklären kannst warum, dann kann ich das vielleicht nachvollziehen! Aber so....:kotz:
Achso...na gut, wenn man nach Titeln geht, dann sollte man wohl am besten Scottie aus dem Ruhestand holen oder was!?
Ich schau realistisch danach, was hohe Qualität hat und auf dem Markt zu haben sein könnte.
Wo ist eigentlich Anthony Johnson wenn man ihn braucht ? vielleicht hätte der Baron was einschränken können? warum wurd der eigentlich verschenkt?
auf jeden fall mal krass wie die Mavs in diesem Spiel vernichtet wurden und absolut keine Chance hatten, in der Form überrennen die Warriors auch Utah/Houston...find irgendwie schön die Mavs so am Boden zu sehen, vor allem Cubans dumme Fresse, nur für Dirk tuts mir was leid...
Anscheinend hat er wirklich in den Finals letztes Jahr einen Knacks bekommen. Denn davor konnte er das doch durchaus, bis dahin hat er letztes Jahr doch auch überragende POs gespielt.Nowitzki ist immer noch einer der BESTEN!. Wer anderes behauptet ist ein dummschwätzer... Nur in den wichtigen großen Spielen schafft er es nicht sein Team zu führen und versagt. Das hat z.b. michael Jordan nicht gemacht
Man bist Du 'ne Pfeife, das Wort realistisch in deinem Beitrag ist schon ein Witz ansich, der Müll hat rein garnix mit der Realität zu tun den Du da quatschst.