Big Shot Rob
Nachwuchsspieler
Die Niederlage mache ich zum größten Teil an Avery Johnson fest. Wie kann es sein, dass man sich mit GSW von der 3er-Linie einen Shootout liefert? Ganz schlechtes Coaching in der Serie, offensiv wie defensiv kein Mittel gefunden, seinem besten Spieler keine guten Plays gegeben, usw...
Einziger Lichtblick auf Mavs-Seite in dieser Serie war DeSagana Diop.
Der Rest war mehr oder weniger konstant grottig, angefangen von Dirk über Terry und den Schönwetterspielern Howard und Harris, bis zu George, von dem gar nichts kam.
Respekt den Warriors, das war eine starke Serie und ich bin gespannt, wie weit es noch geht. Ich denke, dass gegen die Spurs nicht gewonnen wird, gegen die restlichen möglichen weiteren Gegner ist mMn alles drin, auch wenn HOU und UTA deutlich bessere Trainer haben und das Vorteile gegenüber DAL gibt.
Ich muss mir jetzt mal überlegen, wem ich die Daumen drücken soll...
Einziger Lichtblick auf Mavs-Seite in dieser Serie war DeSagana Diop.
Der Rest war mehr oder weniger konstant grottig, angefangen von Dirk über Terry und den Schönwetterspielern Howard und Harris, bis zu George, von dem gar nichts kam.
Respekt den Warriors, das war eine starke Serie und ich bin gespannt, wie weit es noch geht. Ich denke, dass gegen die Spurs nicht gewonnen wird, gegen die restlichen möglichen weiteren Gegner ist mMn alles drin, auch wenn HOU und UTA deutlich bessere Trainer haben und das Vorteile gegenüber DAL gibt.
Ich muss mir jetzt mal überlegen, wem ich die Daumen drücken soll...