1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.762
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
ich prognostiziere jetzt einfach mal 24 punkte in hälfte zwei von dirk


mindestens

Glaubst du noch an den Weihnachtsmann?
Ich hab langsam keinen Bock mehr, formtief hin oder her, gute Verteidigung hin, da hat Johnson einfach recht, wenn man sich selbst oft genug zum Role Player redet, dann glaubt man warscheinlich irgendwann dran...

So ich leg mich jetzt aufs Bett und hoffe, dass ich bis zur zweiten Halbzeit einschlafe. :crazy:
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Nowe herbe Enttäuschung. Selbst die beiden TOs waren einfach lasche Pässe ins Nirgendwo die zu transition 3ern geführt haben.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
lol, was geht mit TMac?? Biggest game? No, not at all :laugh2:

Und das nach diesen Spiel 7 performances. Cool Motherfucker-
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
man hat dallas ******e gespielt bisher. so gut wie kein zug zum korb und wieder ne menge unnötige ballverluste. dirk einfach nur grausam, warum zieht er nicht zum korb? wie oft muss man das eigentlich noch sagen? :wall:
bei baron gehen wieder die verrücktesten dinger rein, sogar wenn er angeschlagen ist. der fast-buzzer von ellis ende des 1. viertels ging auch noch rein, die treffen echt alles im moment panik:
bei dallas hab ich bisher den siegeswillen vermisst. wäre stack nicht gewesen würde man jetzt mit 10-15 punkten hinten liegen, und das obwohl baron davis angeschlagen spielt! wenn avery jetzt nicht die passenden worte findet und dirk weiter so ******e spielt sehe ich schwarz.....
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
Danke StroShow.

Fo'Fo'Fo' meckert hier rum, nur weil ich etwas öfter poste.

Im Live Thread ist nichts los. Bzw. tote hose. Also poste ich hier weiter. und zwar wie ne wilde Sau.:p

Und warum? Weil das hier ein Diskussionsforum ist und kein Chat. Geht in den Chat, wenn sich das auf Einzeilen-Niveau abspielt.

Sorry fürs Off-Topic. Vielleicht kann ein Mod/Admin ja den Thread cleanen.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
Danke StroShow.

Fo'Fo'Fo' meckert hier rum, nur weil ich etwas öfter poste.

Im Live Thread ist nichts los. Bzw. tote hose. Also poste ich hier weiter. und zwar wie ne wilde Sau.:p

der live game thread wurde geschlossen aufgrund wildem rumgeposte. da kann man jetzt nicht mehr schreiben.
das ist nen forum, kein chat. also versucht, nen bißchen mehr als einen satz zu schreiben und interagiert, für einfache "dallas gewinnt" - posts geh in den chat. ansonsten wird hier auch geschlossen und oder gelöscht

edit: ich habe nicht gemeckert, sondern dir freundlich nen tipp gegeben.

:wavey:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Danke StroShow.

Fo'Fo'Fo' meckert hier rum, nur weil ich etwas öfter poste.

Im Live Thread ist nichts los. Bzw. tote hose. Also poste ich hier weiter. und zwar wie ne wilde Sau.:p

Der Live-Game Thread wurde geschlossen damit er nicht zum Chat wird. Es wurde ein Chat eröffnet in dem man die ganze Zeit schreiben kann. Deswegen muss man jetzt auch nicht den Dallas-Thread dazu benutzen ;)

Edit: Fo'Fo'Fo' war schneller
 

McBain1988

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
t-bac bei 1-8 in halbzeit zwei

zu dirk: geh zum korb verdammt. dass er es versucht wollten wir alle sehen, aber nicht dreier wenn der touch nicht da ist..

nen Shooter wie Dirk muss ja woll den offenen Dreier nehmen...
egal ob er grade den touch hat oder nicht
sonst findet er ihn ja nie (den touch)
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
Viel zu negativ hier. Nicht vergessen: Die Mavs haben alle drei Saisonspiele gg GS verloren. Zur Halbzeit siehts mMn sehr gut aus, wenn man bedenkt, dass die Mavs grottenschlecht gespielt haben.

Grottenschlecht gespielt und trotzdem nur 2 Punkte zurück zur Halbzeit. Is doch gut?

Nowitzki wird aufwachen, davon bin ich fest überzeugt, weil man nicht schlechter als in der 1. halbzeit spielen kann.
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
nen Shooter wie Dirk muss ja woll den offenen Dreier nehmen...
egal ob er grade den touch hat oder nicht
sonst findet er ihn ja nie (den touch)

nein, nach dieser logik müsste er auch weiterschießen, wenn er null von 12 dreier geworfen hat. es gibt tage da fehlt der touch. dann gehe ich näher zum korb und versuche so nen offensiven rhytmus zu kriegen. aber nicht mit dreier an dreier
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Oh man, wenn Dallas verliert wird Dirk gelyncht morgen. Oh Gott. Davis auf einem Bein immer noch 100 mal besser als Dirk.
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.457
Punkte
113
So, das war der Hammer eben. Stephen Jackson steht frei zum Dreier. Und ca. 2 m um seine Person kein Gegenspieler...

Hammer...was ist da los?
 

StroShow

Nachwuchsspieler
Beiträge
115
Punkte
0
Ort
Leipzig
Jetzt geht das wieder los! Behind by eight! Das wird noch eine ganz enge Kiste! Wenn das so weitergeht, dann werd ich crazy und werde leider nicht zu meinem Leistungskurs Biotechnologie gehen können! ;)
Also wenn's 'ne OT gibt, dann fahr ich mit'm Auto und 'ne Stunde später! :laugh2:
 
Oben