1. Runde: Mavericks vs. Warriors


Welches Team erreicht die 2. Runde?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Wenn Dirk zumindest defensiv gut wäre. Aber sein Gegenspieler Jackson haut ihm ein Ding nach dem anderen rein!
Ohje Dallas, ich rieche bereits den Karibik Duft eines Sommerurlaubs.
Na ja, wir sollten uns freuen, dann kommt er zumindest ausgeruht zur Europameisterschaft! Allerdings wird er wohl auch als der MVP mit der schlechtesten PO Leistung ever in die Geschichte eingehen.

die nba würde sich doch lächerlich machen wenn die nowe den MVP Titel geben auch wenn schon alle Stimmen abgegeben wurden-wie peinlich muss das für dirk sein wenn nächste Woche eine Pressekonferenz berufen werden muss und er die MVP Trophäe bekommt..

nach dem Abschneiden ist es bestimmt auch fragwürdig ob Dirk überhaupt EM spielt,vielleicht rät ihm der der coach mal auszusetzen und kraft zu tanken für die nächste Saison-die Olympiaquali wird eh nicht geschafft...

nochmal ein Satz zu Dirk:
Bei dem was ich gelesen habe über Meisterschaft,Killerinstinkt und Führungsqualitäten war das scheinbar alles nur heiße Luft.
Das ist mal wieder ein Tiefschlag für Basketball-Deutschland. Basketball interessiert hier eh schon kaum einen und dann ist der vorzeige basketballer auch noch in Runde 1 ausgeschieden,das ist schon ziemlich peinlich.

Welche Spieler will man ihm jetzt noch zur Seite stellen?
 

c.r.e.a.m.

Nachwuchsspieler
Beiträge
55
Punkte
0
Ort
Mittelfranken
36-15 Viertel für die Warriors. Gratulation an die Warriors, die einfach mehr Leidenschaft und Herz gezeigt haben in dieser Serie.
Das wird ne lange Off-Season für die Mavs, in der sich wohl einiges am Roster verändern wird. Cuban lässt sich das nicht bieten.
 

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Beiträge
7.619
Punkte
63
Nowitzki sollte sich schämen für was er da tut. At least go out fighting! Was für eine Flasche. Gib deine 100 Millionen zurück.

die ganze Saison anfeuern und dann anch der Serie ihn beschimpfen? :skepsis:
Ich meine natürlich ist das großer Mist was er da abliefert aber an einem Tag Gott am nächsten Vollidiot....:gitche:
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.379
Punkte
113
Nowitzki ist kein top 10 Spieler in dieser Liga. Er ist nicht besser als Brand Jermaine, Odom, Sheed, Boozer.

Schade, dass sich manche so blenden lassen. Wie kann man einen Spieler wegen einem verkorksten Spiel so schlecht machen? :idiot:

Naja, müsst Ihr wissen. Nowitzki hat net gut gespielt die anderen da in blau auch nicht!!!

Mindestens die hälfte der Nowitzki-Kritiker hier, hat doch vor einem Monat noch von ihm geschwärmt und sich dabei in die Hose ge....pi....sst!!!:idiot:

Is ja wie in den 30'er Jahren hier.
 

Eastwood

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Berlin
1.AVERY JOHNSON MUSS RAUS!!!!!!

Unglaublich, wie er sich verarschen lässt, und sein Team in 6 Spielen ohne Linie und Defense agiert hat.

2. Center und Pg benötigt.

3. Gucke NIE wieder ein RS game. Ist doch völlig wayne. Wozu gibt es überhaupt ne RS?
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
die ganze Saison anfeuern und dann anch der Serie ihn beschimpfen? :skepsis:
Ich meine natürlich ist das großer Mist was er da abliefert aber an einem Tag Gott am nächsten Vollidiot....:gitche:

Ich hab ihn mein Leben lang angefeuert. Aber was er heute macht ist unendschuldbar. Klar sind die Warriors das bessere Team aber gerade da kann man wenigstens etwas Feuer und Leidenbschaft verlangen. Ich erwarte ne Entschuldigung an alle Mavsfans in der Pressekonferenz. Wie konnte ich mich nur so getäuscht haben.
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Unsinn. Wegen einem Spiel ist das Blödsinn, sowas zu sagen!!! Es ist halt sehr schade und traurig, dass er heute seine gute Form aus der Saison nicht abrufen kann. Nicht mehr und nicht weniger!

Den MVP-Titel hat er trotzdem verdient, da der ja für die Regular Saison gilt.

Und so überragend war die Regular Season individuell auch nicht und es ist nicht nur ein schlechtes Spiel. Von 288 Play-Off Minuten war er 286 einfach Madsen und zwar auf beiden Seiten des Feldes. Dirk kann höchstens noch als Adrian Monk anheuern, der dürfte einen ähnlichen Schaden wie Dirk jetzt weghaben.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
"Dirk, what do you have to say to your Fans in Dallas and around the world?"

"I'm sorry, I guess I'm not the player you thought I was. I can't go to the basket, I shrink when the going gets tough, but I still got my 100 mill, suckers! WUaahahaha."
 

Pippen000001

BANNED
Beiträge
10
Punkte
0
@eastwood: Nicht umsonst wird die regluar-season auch oft "pre-season" genannt (und die "echte" preseason ist einfach nur uninteressant). Man sieht an sich ja an der HOU/UTA Serie, wie wichtig der home court advantage und die regular season schon sind. Auch die Historie zeigt das. Aber wenn man schlecht spielt, nutzen alle Vorteile nix....

Anstatt A. Johnson zu feuern, sollte man mit ihm die Niederlage analysieren und die Strategie das nächste Mal verbessern (wobei ohnehin zu klären wäre, ob die GSW nicht ein "Sondergegner" waren wg. Nellie). Immerhin war er dieses Jahr nicht umsonst COY-Kanditat. Aber Cuban traue ich zu, nun die ganze Truppen "wegzukloppen"....
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Das ist schon wirklich seehhhr enttäuschend wie Dallas sich präsentiert. Schon eher traurig... armselig. Manche Teams nehmen die Warriors locker auseinander und Dallas lässt sich so veräppeln.

Houston - GSW GO GO GO :crazy: :crazy: :crazy:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
einfach nur erbärmlich! :kotz:
der mvp kann eigentlich nur nash heissen, aber die zettel sind ja schon drin!

dallas muss einen weiteren superstar holen, dirk alleine wird das leider nicht mehr schaffen! das team ist durch...:cry:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.599
Punkte
113
Wo ist eigentlich Anthony Johnson wenn man ihn braucht ;) ? vielleicht hätte der Baron was einschränken können? warum wurd der eigentlich verschenkt?

auf jeden fall mal krass wie die Mavs in diesem Spiel vernichtet wurden und absolut keine Chance hatten, in der Form überrennen die Warriors auch Utah/Houston...find irgendwie schön die Mavs so am Boden zu sehen, vor allem Cubans dumme Fresse, nur für Dirk tuts mir was leid...
 
Oben