1. Runde Miami Heat (2) vs. Philadelphia 76ers (7)


Eure Tipps für den Ausgang dieser Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
mhh, seitwann kriegt man für die 1. Runde Glückwünsche? ;). Für Boston und die Bulls hab ich auch keine gesehn und die haben sich nicht mit nem "Buchmacher" move aus der Serie verabschiedet oder was einfach nur unsportlich, naja.

Von mir gibts nen Glückwunsch, wenn man in den ECF ist ;P
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Es gäb bestimmt Glückwünsche, wenn das Heat Team sympatisch wäre. Aber einem LBJ der arrogante Kommentare nacheinander raushaut, und einem Wade, der zum Schluss so ne ******e abzieht, gratuliert man nicht.

Glückwünsche an Chalmers und Anthony, die sind nämlich cool.
Bosh würde welche bekommen, hätte er noch die Matte von früher =)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ja, ja die unsympathischen Heat.Immer wieder erfrischend.:D

Bin froh, dass man die Serie gestern beendet hat. War ja dann doch wieder ein recht enges Spiel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
köstlich auch, wie die 2 memmen (lebron & wade) zum schluß mal wieder mit den refs diskutierten... divas halt durch und durch. :thumb: da fehlte nur noch die giraffe.

schade für philly, die haben super gekämpft und haben meinen respekt!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
köstlich auch, wie die 2 memmen (lebron & wade) zum schluß mal wieder mit den refs diskutierten... divas halt durch und durch. :thumb: da fehlte nur noch die giraffe.

schade für philly, die haben super gekämpft und haben meinen respekt!

Word!

und ein sympathiepunkt geht an.........
Spree!!
Sie haben gewonnen.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.386
Punkte
113
Super Spiel zum Abschluss. Schade das man die FW im 4ten nicht gemacht hat, dann hätte man das Ding gewonnen. Da muss man draus lernen. Turner hatte auch die Chance das Ding zu gewinnen, den muss er eigentlich machen, hatte heute aber das ganze Spiel ne Menge pech, auch bei Layups. Dafür defensiv und am Brett sehr stark.

Wäre Iggy bloß immer so agil gewesen in dieser Serie. Verdammt gutes Spiel von ihm, und auch Brand zeigt wie ein richtiger PF aussieht, im Gegenteil zum lutscher Bosh.

2 Siege hätte man sich redlich verdient gehabt, aber ist auch ok so. So wie Collins zeitweise aussah während dem Spiel, hätte jedes weitere nur unweigerlich schlimmes folgen lassen:D

Aber die Zukunft kann positiv stimmen. Holiday wird bald einer der besten PGs der Liga sein. Seine defense in dieser Serie erinnerte an die Rookie Saison und sogar noch etwas besser, und offensiv war er einfach richtig stark teilweise. Dieser spinmove gegen Bosh war einfach Spitze.

Jetzt Hawes max. das qualifying offer hinknallen, Thad kostengünstig verlängern und bei ner guten Trade Gelegenheit für nen big zuschlagen und die neue Saison kann kommen.

Tolle Saison kommt somit schon wieder zum Abschluss. Die Zeit rast, nicht zu fassen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Aber die Zukunft kann positiv stimmen. Holiday wird bald einer der besten PGs der Liga sein. Seine defense in dieser Serie erinnerte an die Rookie Saison und sogar noch etwas besser, und offensiv war er einfach richtig stark teilweise. Dieser spinmove gegen Bosh war einfach Spitze.
Das Problem ist, dass Holiday mit keiner Fähigkeit wirklich heraussticht. Er ist weder besonders athletisch/explosiv, treffsicher noch ist er der geborene Passgeber. Vielmehr ist es die Summe aller Facetten, die ihn zu einem kompletten Spieler machen. Ob das reicht, um in die Riege der besten PGs aufzusteigen, halte ich für fraglich.

@Serie: Ich habe leider nur nebenbei die Serie verfolgen können, aber was man so hört und liest war die Verteidigung der 76ers über weite Strecken überraschend gut. Damit konnte nach der reg. Saison nicht unbedingt gerechnet werden. Nicht auszudenken, wie viel für dieses Team noch mehr möglich gewesen wäre, wenn sie gesund in die Playoffs eingezogen wären. Dann hätte die Serie auch für die Heat viel unangenehmer verlaufen können.
 
Oben