1. Runde Miami Heat (2) vs. Philadelphia 76ers (7)


Eure Tipps für den Ausgang dieser Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
so männer...heut gehts um die wurst!

sixpack pilsener urquell: CHECK!
tüte chipsfrisch peperoni: CHECK!
platz direkt vor der überwachungskammera der hochschulbibliothek: CHECK!
weises handtuch zum wedeln: CHECK!

kann eigentlich nix schief gehen oder? :D
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Sixack Heineken : CHECK!
Tüte Crunchips Western Style: CHECK!
Platz direkt vorm Flachbild Groß TV: CHECK!
Basketball zum Wurf mitsimulieren: CHECK!
Weißes Handtuch....: Ich gebs zu, dank dir nun: CHECK!
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Räudiges Getränk: Check!
Rechner mit Internet und Bild zum schauen: Check!
Rest ist egal: :jubel:
 

m0nkey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.812
Punkte
0
Sixack Heineken : CHECK!
Tüte Crunchips Western Style: CHECK!
Platz direkt vorm Flachbild Groß TV: CHECK!
Basketball zum Wurf mitsimulieren: CHECK!
Weißes Handtuch....: Ich gebs zu, dank dir nun: CHECK!
sehr gut! ;)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Philadelphia verballert zuviele einfache, freie Würfe und Korbleger, um die gleichen Fehlwürfe von Miami zu nutzen. Ob das gut geht ? Normalerweise wird das bestraft wenn man die Schwächephasen nicht nutzt die einem so ein Team anbietet.
 

Stevie Pine

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.354
Punkte
63
Ist Bosh nebenbei Computerhacker oder wo kommen seine Stats eigentlich sonst her? J-e-d-e-s-m-a-l wenn ich ihn live spielen sehe, zockt er schlechter als ein durchschnittlicher Backup: schlecht beim Ausblocken, mieser Touch, dumme Entscheidungen.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Wade der Statpadder lol, naja. Philly hat ne gute Serie geliefert, wo alle Spiele bis auf eins eng waren.

Miami hat mich nun kaum überzeugt in der Serie, mal sehn wie das gegen Boston aussehen wird.
 

Ichabod

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.622
Punkte
0
Ort
Wien
breakfast :wavey:
ich hoffe er verschluckt sich jetzt kräftig beim dinner, aber ich befürchte wade wird etwas dagegen haben. lebron sollte mal eine weile einfach nichts mehr sagen und taten und erfolge sprechen lassen. mittlerweile nervt er nur noch..

ein würdiger abschluss für eine hervorragende saison. bis zum ende gekämpft und versucht die serie noch mal nach philly zu holen. am schluss noch ein ausblick die nächstjährige crunchtime-lineup holiday/turner/iggy/thad/brand :thumb:

danke an die herren steve javie, tony brothers und bennett salvatore. haben gezeigt, dass man nicht für jeden drive mit freiwürfen belohnt werden muss.
 
Zuletzt bearbeitet:

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
bevor die serie startete, befürchtete ich, dass man drei mal verprügelt wird...mindestens... bis auf ein Speil hat man aber jedes knapp gehalten... ich bin ech wahnsinnig stolz auf dieses team... man hat sich toll präsentiert, vier von fünf spielen eng halten können - ein echtes wahnsinns finsish war auch dabei.

Ich kann gut mit dem Ausgang der Serie leben, klar hab ich mit mehr erwünscht, aber es kam schöner als man erwarten konnte
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Wunderbares Spiel. Miami heult das gane Spiel über, haben zwar gewonnen, aber die sixers waren besser!
Echt eine tolle Saison der Sixers.Somit habe ich ein lachendes und ein weinendes Auge.
Aber diese Team hat so viel Spaß gemacht diese Saison.
Doug Collins ist der geilste. Und iggy auch. und Jrue. Und überhaupt.
Ich will eigentlich wenig trades sehen.
Hawes, Nocioni und Lou können gehen. Der Rest soll eigentlich bleiben.


Sixers bedeutet: :love::love::love::love::love::love:
 

NECtarine

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Ja, die Aktion von Wade am Ende war mal wieder völlig unnötig und macht das Team noch unsympatischer. Wie der kommende Champ haben die Heat jedenfalls nicht gespielt... gegen Boston muss da mehr kommen, sonst war es das bald.

Unter'm Strich kanns mir aber auch Wurst sein, denn da die Bobcats nicht (mehr) am Start sind drücke ich weiterhin den Bulls die Daumen :)
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich möchte den Sommer überspringen und wieder ****** winter haben.... ich kann es von nun an nicht erwarten, bis die nächste saison los geht :love2::love2::love2:
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Vielen Dank für die fairen Glückwünsche fürs Weiterkommen!

Hach, verguckt; es gibt gar keine. :clown:

Ich möchte den Sixers aber ein Kompliment aussprechen! Wenn man mal Spiel 2 ausklammert, das die Heat kontrolliert hatten, sahen die Sixers nicht so aus wie ein chancenloser No. 7 Seed. Mit dem jungen Kern (allen voran Holiday, von dem ich 'ne Menge halte), der einen oder anderen Veränderung + Doug Collins auch weiterhin als Head Coach sähe die Zukunft ganz bestimmt vielversprechend aus. :thumb:
 
Oben