1. Runde Miami Heat (2) vs. Philadelphia 76ers (7)


Eure Tipps für den Ausgang dieser Serie?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
83
So langsam wird Miami doch zu dem Favoriten der sie vor der Saison mal angedacht waren. Klarerer Sweep als bei Boston die teilweise vor Glück kaum p*ssen konnten, und im Westen sieht ein Top-Team blöder aus als das andere.

Haben wir unterschiedliche Serien geschaut?
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.555
Punkte
113
Sorry, bin vermutlich übermüdet, vom vielen kucken. :clown:
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
ja, das wäre zu schön.
Aber ich denke da wird nun nix mehr zu holen sein für philly.
Egal. Immerhin haben sie Lebron, Wade, Bosh und "dem Rest" ein Spiel abgenommen. Das ist schon was.
In der kommenden Runde warten dann die Celtics auf die Heat. Ich hoffe, dass Miami dann fliegen geht.

doc
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.769
Punkte
113
Ort
Berlin
Wenn wir das Spiel heute gewinnen, gewinnen wir die Serie.
Einen 2 Game run werden die Heat auswärts nicht stoppen können. Und einen 3 Game run wenn es um den Rekord geht erst recht nicht.
 

docjay2000

Nachwuchsspieler
Beiträge
64
Punkte
0
Wenn wir das Spiel heute gewinnen, gewinnen wir die Serie.
Einen 2 Game run werden die Heat auswärts nicht stoppen können. Und einen 3 Game run wenn es um den Rekord geht erst recht nicht.

Dein Optimismus in allen Ehren...aber meinst Du das ernst?!?
Ich find die heat zwar zum kotzen (ok, vor allen Mr. James) aber: Die Heat führen 3:1...Und haben eben James, Wade, Bosh...da ist für die 76ers nicht viel zu holen. der eine Sieg ist schon toll für die 76ers..aber viel mehr wird nicht gehen. Auch wenn Sie klasse spielen und kämpfen. Die Runde ist durch..
Sad but true.
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ich sagte nur: FALLS sie das Spiel heute gewinnen.

lol

Selbst diese Aussage ist ja wohl mehr als ein Witz.

Nach einem potentiellen Sieg würde es 3:2 stehen. Und? Dann haben die Heat immer noch 2 Spiele Zeit um einen Sieg zu holen. Bei allen Schwächen, die die Heat gezeigt haben dieses Jahr, das ist mehr als unrealistisch. Das grenzt dann schon fast an den größten Upset all time.
 

15 Strong

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.028
Punkte
0
Wenn wir das Spiel heute gewinnen, gewinnen wir die Serie.
Einen 2 Game run werden die Heat auswärts nicht stoppen können. Und einen 3 Game run wenn es um den Rekord geht erst recht nicht.

Die Heat sind gewarnt und werden hoffentlich die richtigen Lehren aus der Niederlage in Philly gezogen haben. Ich erwarte, dass sofort Druck auf die Sixers-Defense ausgeübt wird. Wade und James stehen in der Verantwortung. Beide haben die Tendenz, sich zu Beginn der Spiele etwas zurückzunehmen und für andere zu kreieren. Gegen ökonomisch spielende Gegner ist das auch in Ordnung. Die Sixers sind ein junges, unbekümmertes Team, das solange Gas gibt, wie es dazu in der Lage ist. Denen muss frühzeitig klargemacht werden, dass es nichts zu holen gibt (siehe Spiel 2 der Serie). Ich möchte kein Spiel mehr sehen, in dem die Sixers in der Schlussphase noch eine kleine Chance haben, zurückzukommen, und dann den lucky punch auspacken.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.527
Punkte
113
Ich sagte nur: FALLS sie das Spiel heute gewinnen.

Gott weiß das ich auf deiner seite stehe, aber das die Heat das noch verspielen das würde mehr als ein Wunder sein.

Wobei ich sagen muss, falls die heute tatsächlich :D dann beginnt da des zitter... na ich hör lieber auf
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.586
Punkte
113
zittern vor was? james (so wenig ich den auch mag) hat mit einem ******** team wie cleveland fast im alleingang die finals erreicht, da wird er mit philly erst recht fertig, zumal er noch unterstützung von weiteren sehr erfahrenen playoffhasen bzw. stars hat. ein glück für die nba, dass die heat auf der 5 schlecht besetzt sind. sonst wüsste ich nicht, wie man ein solches team (wenn richtig eingespielt) aufhalten kann.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ich möchte kein Spiel mehr sehen, in dem die Sixers in der Schlussphase noch eine kleine Chance haben, zurückzukommen, und dann den lucky punch auspacken.

Im letzten Spiel wars kein lucky Punch sondern ein rechter Haken gefolgt von einem Kinnhaken mitten in die Kauleiste :jubel:

bitte nicht zu ernst nehmen :crazy:
 

Roscoe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.126
Punkte
0
miami wird heut über philly drüberrollen wie ein bus, sorry aber so ist das.
philly hat immerhin seinen ehrensieg.
 

Niko_76er

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.786
Punkte
0
Ort
Hamburg
ganz ehrlich? ich befürchte auch böses....

das versuch ich durch meinen Zwecksoptimismus zu verdrängen...

hätten wir ein Heimspiel, dann wäre es was anderes, aber Miami zu Hause, nachdem sie so ausgeknocked worden sind.....
das KANN böse werden - MUSS es aber nicht:love2:
 
Oben