So langsam wird Miami doch zu dem Favoriten der sie vor der Saison mal angedacht waren. Klarerer Sweep als bei Boston die teilweise vor Glück kaum p*ssen konnten, und im Westen sieht ein Top-Team blöder aus als das andere.
:confused:
So langsam wird Miami doch zu dem Favoriten der sie vor der Saison mal angedacht waren. Klarerer Sweep als bei Boston die teilweise vor Glück kaum p*ssen konnten, und im Westen sieht ein Top-Team blöder aus als das andere.
Haben wir unterschiedliche Serien geschaut?
Wenn wir das Spiel heute gewinnen, gewinnen wir die Serie.
Einen 2 Game run werden die Heat auswärts nicht stoppen können. Und einen 3 Game run wenn es um den Rekord geht erst recht nicht.
Ich sagte nur: FALLS sie das Spiel heute gewinnen.
Wenn wir das Spiel heute gewinnen, gewinnen wir die Serie.
Einen 2 Game run werden die Heat auswärts nicht stoppen können. Und einen 3 Game run wenn es um den Rekord geht erst recht nicht.
Ich sagte nur: FALLS sie das Spiel heute gewinnen.
Wobei ich sagen muss, falls die heute tatsächlich dann beginnt da des zitter...
Ich möchte kein Spiel mehr sehen, in dem die Sixers in der Schlussphase noch eine kleine Chance haben, zurückzukommen, und dann den lucky punch auspacken.