FSN West
Nachwuchsspieler
Wenn unterm Korb schon nichts geht, ist auf Holiday Verlass!
Ich möchte meinen, dass es nicht viele Spieler in der Liga gibt, die von einem Ende des Feldes zum nächsten schneller sind als James. Wenn du dazu noch nen Oberkörper hast, der dem von Dwight Howard ähnelt, dann is doch klar, dass du oft nur durch Foul zu stoppen bist.
Wir können diskuktieren wie wir wollen, aber es ist 100% fakt das die Heat einfach mehr calls bekommen, allein wegen dem star bonus. ist einfach so. so ist die liga.
wenn man miese offensive spielt und die jumper der heat fallen, hat man keine chance.
Wer jemals noch einmal daran zweifelt das Iguodala der beste one on one defender der Ligag ist, bekommt sowas von eine auf den Sack von mir
waren das nicht die mavs fans in den finals 2006?
Ich bin echt zufrieden mit den Sixers. wenn wir so gute defense wie im 1. und 4. Viertel spielen, dann klauen wir den heat mindestens 2 Spiele. Ich habe mal auf 4:3 für die Sixers getippt
LaDai: Es ist ja meinetwegen verständlich, James nicht zu mögen, aber was du immer faselst müsste dir eigentlich selber peinlich sein. Gut, du bist Sixersfan, trotzdessen ist das schon relativ lächerliches Geschreibsel.
sportsguy33 (Bill Simmons)
Mia-Phi = bizarre. Phi had 35 FGA inside 10 ft; Mia had 25. Mia had 13 more rebs. FT's should not be 39-15 Mia. Hoopdata Boxscore
Wann schreib ich denn was gegen James? Ich mag ihn nicht sonderlich und eine Symbiose mit Bosh macht ihn mMn sogar unerträglich...aber so oft geh ich ihn jetzt nicht an. Die 10000 Seiten Diskussion Rose vs. James MVP hab ich unkommentiert gelassen.
Ich hab mir auch extra kaum Heat-Spiele angeschaut bis halt Klassiker und gegen Sixers/Wizards...aber gestern hab ich auch gesehen wieso. Er kann ja nichts dafür, dass er diesen Körper bzw. die Sympathie der Schiris bekommt.
Ich kann auch verstehen, dass er als Superstar viele Pfiffe (zurecht) bekommt, jedoch manche sind echt frech.
Aber dass kann ich ja alles irgendwie verkraften als "James Hater" , aber wenn er sich dann mal bei ausbleibenden Pfiffe wie ein Affe umdreht und diskutiert bzw. es nicht fassen kann...dann krieg ich Agressionen.
Es gibt einfach viele andere Superstars die nicht so rumweinen wie er...bei Durant oder Rose z.B seh ich selten diese Fassungslosigkeit wenn sie mal berührt werden und trotzdem kein Pfiff bekommen.
Muss erst mal sagen, dass ich vorhin nicht besonders gute Laune hatte und wohl etwas überreagiert habe. Deine Meinung sei dir überlassen. Mir ging nur dieses "Du kannst James ja nicht mit Rose vergleichen" auf den Keks. Und dass du dich seltenst sonderlich gehaltvoll über James äußerst, weißt du vielleicht selbst. Aber damit bist du ja nicht allein
Ansonsten kann man über das Spiel nicht groß diskutieren und ich mache mir nicht im geringsten Sorgen, denn im Grunde ist nur folgendes passiert: Die Heat hatten einen langsamen Start, haben anschließend das Spiel kontrolliert und sind am Ende vielleicht etwas zu sicher und lazy gewesen, wodurch die kämpfenden Sixers wieder rankamen. Letztendlich fehlte ihnen aber doch die Qualität. Deswegen ist es unerheblich, was wir hier schreiben: Philly hat keine Chance und wird nach spätestens fünf Spielen Urlaub haben. Das hätte für sie selbst im Optimalfall nicht wirklich anders ausgesehen.